Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Statements, Kommentare und Wünsche.
Irgend wie ist das alles Vorhersehung. Der in den Papieren eingetragene Besitzer( Ehemann) hat am gleichen Tag wie ich Burzeltach, ist lediglich ein Jahr älter.
Freitag wird das Hardtop für die Heimfahrt moniert und der TÜV neu gemacht.
Und hier im dicken B -wie ein Sechser im Lotto- habe ich bereits telefonisch für den 03.03. einen Termin bei der Zulassungsstelle für die Ummeldung erhalten
Online war bis in den April rein alles ausgebucht.
Der Tag heut war dann für Banktermin und Telefonate mit der Versicherung gelaufen, aber positive Vorfreude.
Versicherung bei der HUK war mit 156 Euro per Anno einschließlich Rabbataufschlagsversicherung (im Falle eines Unfalls erfolgt keine Rückstufung von meiner Stufe 33(!) und 150 Euro SB in der Teilkasko recht günstig.
Saisonkennzeichrn lohnt da nich( außer bei der Steuer). Aber als rechtschaffener Bürger will man ja Hr. Lindner unterstützen.
Vom VHB konnte ich, ob der Ausstattung und des optischen sehr guten Zustands lediglich 500 EUR verhandeln.
Die Farbe war für mich anfangs auch, sagen wir mal, ungewohnt. Jetzt finde ich sie aber toll, zumal recht selten.
Was ich gut fand: der Wagen ist noch nicht einmal aufbereitet worden, steht also „ehrlich“ und unfallfrei da.
@ PeWe: solch einen Motorrsum hab ich beim Spiti noch nie gesehen; fast schon pervers(Sorry)
@ uwe333: Schönberg 2023 ist fest eingeplant (wahrscheinlich auch n Besuch bei Karl-Heinz) Wie gut, dass ich noch den kompletten 2. Neuen Innenhimmel aufgehoben habe. Überhaupt hat sich mein „Hamstern und Bunkern „ jetzt ausgezahlt
@ Olaf & family: of course-> man sieht sich im Norden
So Ihr Lieben.
Mehr, wenn das gute Stück im Heimathafen ist.
So long
Stö

Zuletzt geändert von Stö am 15.02.2022 19:41, insgesamt 3-mal geändert.