…also ich cruise gerne mit über 200PS und Sportsitzen, weil es sich meiner Meinung nach nicht ausschließt….
Ich sitze lieber in den Sportsitzen, für diese Erkenntnis war es aber wichtig den Vergleich zu haben.
Habe einen 1,8 4-Ender mit 116PS und auch einen 2,8
Schnitzer 6-Ender mit über 220PS und beide transportieren die Freunde am Fahren auf ihre Art und Weise.
Beide haben 120-130 tkm runter, was für über 20 Jahre nicht viel ist, aber auch nicht wenig…., liegt aber immer im Auge des Betrachters
Möchte keinen der beiden missen, aber im 6-Ender mit ordentlich Dampf, muss ich ehrlich gestehen, geht alles etwas entspannter zu und das einhergehend mit der unverkennbaren Reihensechser Laufruhe und dem tollen Klangcharakter.
Wie PeWe schon geschrieben hat, es gibt hier kein falsch oder richtig, es mus einzig alleine für dich passen.
Ich kann hier nur meine persönlichen Erfahrungen wiedergeben und auf was ich achten oder Wert legen würde.
Wenn der 2,0 Lowmiler mit Standardsitzen deins ist, perfekt, aber bitte bitte nicht zu diesem Preis, den finde ich absolut daneben.