von Mach2.8 » 15.03.2021 22:04
Glückwunsch zu dem sehr schönen Zetti.
Ich habe den auch im Angebot gesehen und dem Zetti einen infizierten Zettianer gewünscht, wie es nun auch gekommen ist.
Grün war auch nicht meine Wunschfarbe. Die Fotos in der Anzeige waren aber sehr vorteilhaft, der Preis auch und so habe ich den ZZZ besucht. Nach 10 Minuten Probefahrt und Besichtigung innen außen (es hat stark geregnet-schlechtes Timing) wars um mich geschehen, der ZZZ hatte gewonnen.
Bei deinem ZZZ wurde das schmutzempfindliche beige Verdeck vermutlich schon getauscht, schwarz oder grün, passt.
Das Leder am Armaturenbrett solltest du gut pflegen, das schrumpft bei zuviel Sonne und auch der Kleber war damals nicht alterungsbeständig.
Falls du die 32er Felgen in 17" Mischbereifung möchtest, wäre es auch möglich die 9x17 ET 26 vom E39 hinten zu nehmen. Gibt ein schönes Tiefbett.
Die Alpina Felgen in Softline machen schon was her und stehen dem grünen ZZZ sehr gut. Sind allerdings teuer ... es sind zur Zeit 3 Set zu verkaufen. von 1300-2000€. Das gab es in den letzten 7 Jahren nie. So alle 3-4 Jahre mal ein Set, meist optisch fertig aber teuer ...
Die hätten eher Wertsteigerung wie Verlust. Nur der Horror ein Schaden ... bis mal wieder ein Angebot kommt kann man evlt. lange warten und dann nur ein Satz komplett erwerben.
Mir war es das Wert.
Grüße nach Landshut vom Kaiserstuhl/Baden sendet dir Daniel