ajax_G hat geschrieben:Pfui deibel, wenn man aus diesem Auto aussteigt, dann will man sich ja duschen!!
Wie kann man nur Geld dafür ausgeben ein Auto so hässlich zu machen?!?
Wer zeigt sich denn mit sowas, da lachen sich alle Leute ja scheckig, bei dem Auto!
Refuse2Lose hat geschrieben:Wow, der is doch echt mal hammerHätte nicht gedacht, dass man mit "normalem" Tuning an die Hässlichkeit von Veilside kommen kann
Wenn der wirklich den Preis bekommen sollte hole ich mir schnell auch so Spoiler und stelle meinen wegen fast 100000km weniger Laufleistung mal kurz für 22000€ rein. Dann hätte ich vl. sogar genug Geld um mir nen guten gebrauchten Z4 und ein Bodykit zu kaufen um den dann für 80000€ zu verkaufen und mir dann wieder was teureres zu kaufen
![]()
Mr.V hat geschrieben:Refuse2Lose hat geschrieben:Wow, der is doch echt mal hammerHätte nicht gedacht, dass man mit "normalem" Tuning an die Hässlichkeit von Veilside kommen kann
Wenn der wirklich den Preis bekommen sollte hole ich mir schnell auch so Spoiler und stelle meinen wegen fast 100000km weniger Laufleistung mal kurz für 22000€ rein. Dann hätte ich vl. sogar genug Geld um mir nen guten gebrauchten Z4 und ein Bodykit zu kaufen um den dann für 80000€ zu verkaufen und mir dann wieder was teureres zu kaufen
![]()
Genau, das machst Du dann, bis du einen Wiesmann Roadster da stehen hast...![]()
Gebe dir vollkommen Recht, sieht aus wie aus dem "jeder kann malen" Baukasten. Man nehme einen Zetti, ein paar Tribalaufkleber einen silbernen Frontspoiler, ein bisschen Backpulver...
![]()
Für mich ist das kein Tuning, das sieht doch schon aus wie abstrakte Kunst, nichts passt zueinander...
![]()
![]()
Schönen Abend noch,
Mr.V
PS: Brauche noch deinen Rat wegen meiner Basslösung...![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 15 Gäste