Ein für alle möglichen Fahrten genutzter Zetti ohne die Rücksicht, die Liebhaber auf so ein Fahrzeug nehmen.
Ich denke auch, wer Spaß am Wiederaufhübschen hat ist gut bedient, ich sehe auch in keinem Fall mehr als 18tsd. €.
korrekt der letzte Besitzer ist in nicht im Winter gefahren... Rost habe ich nicht finden könnenGraf Zahl hat geschrieben:batleth hat geschrieben:"keine Winter gefahren"....
Daß der mindestens in mehreren Wintern gefahren wurde: siehe Salzfraß an Alu-Bauteilen.
WernerBastian hat geschrieben:Danke für die Info![]()
Ein für alle möglichen Fahrten genutzter Zetti ohne die Rücksicht, die Liebhaber auf so ein Fahrzeug nehmen.
Ich denke auch, wer Spaß am Wiederaufhübschen hat ist gut bedient, ich sehe auch in keinem Fall mehr als 18tsd. €.
Peters_Z hat geschrieben:Da muss man mindestens 10,000 € reinstecken bis der wider anschaulich ist, sollte schon unter 20 tausend kosten, meine Meinung..
LG Peter
GeWo-Z3 hat geschrieben:Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
BMW Z3 M
Erstzulassung: 10/1996
Kilometer: 164.390 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 9.870 €
Zum Vergleich, aber nicht aus fürstlicher Hand![]()
Gruß aus Kiel
Gerd
muhaoschmipo hat geschrieben:Peters_Z hat geschrieben:Da muss man mindestens 10,000 € reinstecken bis der wider anschaulich ist, sollte schon unter 20 tausend kosten, meine Meinung..
LG Peter
Könnt ihr ihm alle mal unverbindliche Angebote von 12 bis 17€ schicken?
Dann nimmt er meine 18 vielleicht doch noch
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste