325i vfl hat geschrieben:Welch komischen Theorien? Bist Du Sachverstädiger?
Red_9 hat geschrieben:
Habe auch viel an FE Menschmodellen gearbeitet und kann gut einschätzen was wie und mit welchen Folgen im Menschlichen Körper bei welcher Aufprallart versagt.
Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
Red_9 hat geschrieben:325i vfl hat geschrieben:Welch komischen Theorien? Bist Du Sachverstädiger?
Kein Sachverständiger, arbeite an Auslegung von Rückhaltesystemen / Simulation von verschiedenen Crashtests, früher auch Hardware Crashversuche. Habe auch viel an FE Menschmodellen gearbeitet und kann gut einschätzen was wie und mit welchen Folgen im Menschlichen Körper bei welcher Aufprallart versagt.
@OQ3: sorry für die Verletzung Deiner Moralvorstellungen, war keine Absicht. Jemand hat gefragt und ich habe meine Meinung geäußert. Der Tod gehört zum Leben dazu und solange man sich über die Tragödie nicht abfällig äußert oder private Details preisgibt, ist es, meiner Meinung nach, durchaus vertretbar darüber zu reden. Im Gegenzug muss man auch nicht, ohne eine Verbindung zu den Opfern, falsche Anteilnahme suggerieren oder "thoughts and prayers" aussprechen - das fände ich zum Beispiel daneben.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast