Gruß
Cherie hat geschrieben:Hallo Volker....
also Bilder, Teil eins ist schon mal super.Wirklich ganz tolle Aufnahmen. Selbst die, die du "verwackelt" nennst sind klasse. Das ist aus dem Leben, eben Schnappschüsse, unwiderbringliche Köstlichkeiten.....oder!?
Wer ist eigentlich der Hintern von Bernd?![]()
Was echt doof ist!!! Jetzt will ich gerne Teil 2 sehen und die sagen , dass ich 74 Minuten warten muss. Scheint ja Hölle-Andrang auf die Bilder zu sein!![]()
Ein Lob deinem Beifahrer (den nimmst du jetzt aber immer mit) und dir ein Lob ,weil du ihn mitgenommen hast und die Fotos so supi zur Verfügung stellst.
Gruß Cherie
Slartibartfas hat geschrieben:Da in Deutschland die Autos und deren Besitzer zu einer Person verschmelzen, "Wo stehst'n du? Im Parkhaus!", und ich das Glück oder Pech hatte wärend der Tour vor bzw hinter unseren Haus- und Hoffotographen zu fahren, kann man auf ca 50% der Bilder meinen Zetti bzw seinen grünen Hintern sehen.
Gruß
Bernd
btw: Volker, schöne Bilder!
Mr.V hat geschrieben:Ich stelle dich jetzt einmal vor Bernd...er ist der grüne mit den orangen Heckleuchten, ich steh doch so auf die Originalleuchten...
![]()
![]()
Refuse2Lose hat geschrieben:Mr.V hat geschrieben:Ich stelle dich jetzt einmal vor Bernd...er ist der grüne mit den orangen Heckleuchten, ich steh doch so auf die Originalleuchten...
![]()
![]()
Ich dachte es würde am 6 Zylinder in Verbindung mit einem Eisenmann liegenJetzt wo ich mich an den Sound vom Eisenmann gewöhnt habe wünsche ich mir auch einen 6 Zylinder, leider lässt sich das aber nicht so schnell arrangieren
Mitglieder in diesem Forum: Arnoharry, Berniebinary, Bob21, ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 3 Gäste