Graf Zahl hat geschrieben:Selbst wenn die drei 4-Zylinder Kandidaten scheinbar vergleichbar sind, spätestens ab 6-Zylinder und erst recht ab 2,8 liegt der ZZZ meilenweit vorne.
z319i hat geschrieben:kann mir nicht ganz vorstellen dass der mx5 viel besser als ein z3 fahren soll
in summe ist sicherlich der z3 das bessere auto auch wenn er nicht ganz so spritzig ist
Kreisverkehr00 hat geschrieben:Graf Zahl hat geschrieben:Selbst wenn die drei 4-Zylinder Kandidaten scheinbar vergleichbar sind, spätestens ab 6-Zylinder und erst recht ab 2,8 liegt der ZZZ meilenweit vorne.
Aber auch nur solange, bis dem MX-5 ein Turbolader gegönnt wird
Graf Zahl hat geschrieben:Kreisverkehr00 hat geschrieben:Graf Zahl hat geschrieben:Selbst wenn die drei 4-Zylinder Kandidaten scheinbar vergleichbar sind, spätestens ab 6-Zylinder und erst recht ab 2,8 liegt der ZZZ meilenweit vorne.
Aber auch nur solange, bis dem MX-5 ein Turbolader gegönnt wird
MX-5 mit Turbolader > 1,5 bar mit standfestem Motor und alle anderen Komponenten ebenfalls entsprechend verstärkt:
Das wäre allerdings ein Spaßmobil der besonderen Art und sofern nicht verspoilert, verbreitert, verprollt + Co, sondern dezent gehalten, dann auch ein Wolf im Schafspelz.
z319i hat geschrieben:Graf Zahl hat geschrieben:MX-5 mit Turbolader > 1,5 bar mit standfestem Motor und alle anderen Komponenten ebenfalls entsprechend verstärkt:
Das wäre allerdings ein Spaßmobil der besonderen Art und sofern nicht verspoilert, verbreitert, verprollt + Co, sondern dezent gehalten, dann auch ein Wolf im Schafspelz.
sicher - nur halt in wahrheit unfahrbar - da wärs besser einen z3 mit dem z8 motor zu kreiren und das wird schon schwer zu fahren sein
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Klesi, Mediatoolkit [Bot], sausapia und 4 Gäste