eisi hat geschrieben:Servus!
Seit zwei Jahren das Erstmodell mit dem X ansatt dem Z vor der 3, 4- anstatt 2-Radantrieb, Glüh- anstatt Zündkerzen, doppelter Aufladung anstatt einfachem Saugmotor und Steptronic anstatt Handschaltung.
eisi, der trotzdem beide ganzjährig zugelassen hat
Graf Zahl hat geschrieben:Immer noch die gleiche Schlampe: A5 3,0 TDI quattro.
Inzwischen 9 Jahre alt, 250 Tkm drauf, null Rost, trocken, läuft bisher stets klaglos, hat immer noch seine 240PS. Wird allerdings auch regelmäßig gewartet und nicht verheizt. Einziger Wermutstropfen: Die Bremse ist in hohen Geschwindigkeitsbereichen viel zu schwach.
Laut Werkstatt: Sieht innen und außen fast aus wie Jahreswagen, und technisch wie < 70Tkm.
Die Qualität von dem Auto im ZZZ, ja das wärs!!!!
Graf Zahl hat geschrieben:Immer noch die gleiche Schlampe: A5 3,0 TDI quattro.
Inzwischen 9 Jahre alt, 250 Tkm drauf, null Rost, trocken, läuft bisher stets klaglos, hat immer noch seine 240PS. Wird allerdings auch regelmäßig gewartet und nicht verheizt. Einziger Wermutstropfen: Die Bremse ist in hohen Geschwindigkeitsbereichen viel zu schwach.
Laut Werkstatt: Sieht innen und außen fast aus wie Jahreswagen, und technisch wie < 70Tkm.
Die Qualität von dem Auto im ZZZ, ja das wärs!!!!
ralfistmeinbruder hat geschrieben:Der einzige Audi der mir gefällt.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Z3 for us und 2 Gäste