Neid der Leute

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon JuergenLB » 29.03.2006 15:06

Also das mit dem Drängeln konnte ich jetzt noch nicht so feststellen.

Aber was ich finde, dass die Leute total rücksichtslos (Bsp. im Parkhaus) die Türen aufreißen u. einem damit Parkdellen verpassen! :twisted:

Noch schlimmer:
Habe meinen ZZZ jetzt 14 Monate u. gestern habe ich schon den zweiten
Parkrempler (Seitenwand hi. re.) abbekommen - ausgerechnet auch noch die Seitenwand, die mir erst im Dez. letzten Jahres erneuert wurde, da so ein blinder LKW-Fahrer gemeint hat mich rammen zu müssen :enraged: :enraged:

Könnte gerade echt kot... - dieses rücksichtslose VOLK!!!

Wenn man Anstand hat, dann hängt man doch wenigstens einen Zettel mit Tel.-Nr. an`s Auto, oder?

Grüsse
Jürgen

P.S. Wehe ich erwisch einen .... :pssst:
JuergenLB
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

(2001)

Beitragvon smilefreak » 29.03.2006 15:29

Da geb ich dir recht sowas ist wirklich ärgerlich!
Vielleicht hilft dir ja eine Anzeige wegen Fahrerflucht bei der Polizei. Und mit ein bisschen Glück finden die ja einen Zeugen der was gesehen hat!
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche :thumpsup:
smilefreak
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2001)

Beitragvon Refuse2Lose » 29.03.2006 16:15

Wünsche ich dir auch! Sowas ist echt ne Frechheit :(
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Mr.V » 29.03.2006 16:19

Habe mich mal mit einem Arzt unterhalten, der im OP arbeitet... Der erzählte mir, dass ein Typ ihn bis auf's Äußerste beleidigt hatte, weil er an seine Stoßstange gekommen ist, sei aber angeblich nichts passiert... Auf jeden Fall war der Doc der Ansicht, was er auch dem Liebhaber versuchte klar zu machen, eine Stoßstange sei zum "Stoßen" da, deshalb würde sie auch so heißen :mrgreen: , da dürften auch mal ein paar Kratzer drinnen sein... Auch hatte er kein Verständnis für Typen, die sich stundenlang mit ihren Autos beschäftigen und ein heiden Geld da hineinstecken... :mrgreen: Ich erzählte von meinem Enthusiasmus und ein bisschen konnte er es vielleicht doch verstehen, denn er erzählte, er führe ja nur eine altes klappriges Auto und evtl. wäre es bei nem Neuwagen anders...
Und die Moral von der Geschicht, für manche dienst das Auto nur als Fortbewegungsmittel, MEHR nicht... Kann mich damit auch nicht so anfreunden, wahrscheinlich liegt es in der Natur vieler Deutsche, auf ihr Auto besondere Vorsicht zu nehmen... ;) :D

Gruß, Mr.V
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon actionmann » 29.03.2006 17:13

JuergenLB hat geschrieben:

Noch schlimmer:
Habe meinen ZZZ jetzt 14 Monate u. gestern habe ich schon den zweiten
Parkrempler (Seitenwand hi. re.) abbekommen - ausgerechnet auch noch die Seitenwand, die mir erst im Dez. letzten Jahres erneuert wurde, da so ein blinder LKW-Fahrer gemeint hat mich rammen zu müssen :enraged: :enraged:

Hi.War das wieder in einem Parkhaus ? Dann geh doch mal zur Parkhausverwaltung, und schilder denen den Vorfall.Die Parkhäuser sind doch meistens Videoüberwacht, und du kannst ja den Zeitraum wahrscheinlich relativ genau eingrenzen, oder ?
Viel Erfolg.
gruß
actionmann
Benutzer

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon JuergenLB » 29.03.2006 19:08

Hallo actionman!

Nein war nicht in nem Parkhaus - viel "schlimmer" - bei mir im Geschäft!
Leider ist unsere Fa. zu gross um denjenigen ausfindig machen zu können.

Hab`s jetzt etwas rausbekommen - mit Politur - leichte Kratzspuren sind immer noch da. Hab meinen ZZZ aber am Fr. beim :bmw: :lol:
und hoffe, dass der mit einer Poliermaschine vielleicht das Ganze noch etwas besser hinbekommt!?!?

Konnte selber nur von Hand polieren.

Gruss
Jürgen
JuergenLB
Benutzer

Bilder: 5

(2001)

Beitragvon Troy » 29.03.2006 19:52

Hab auch schon einige böse und neidische Blicke kassiert, obwohl ich meinen ZZZ erst seit 01.03.06 fahre. Denke aber, dass viele einfach keine Ahnung haben, was ein Z3 kostet. Er strahlt einfach etwas teures aus.

Man sollte sich einfach seine Teil dabei denken und dann ist gut.
Da stehen wir doch drüber oder nicht. :2thumpsup:

CU
Troy
Benutzer

Bilder: 26

Beitragvon hoagie » 29.03.2006 20:47

Mir ist dieses Drängel-Problem auch schon aufgefallen.

Ich bin jahrelang mit Muttis Renault 19 gefahren, ohne daß da außerordentlich gedrängelt wurde. Aber mit dem Zetti erlebe ich das schon öfters.

Kann mich da an eine Situation im Sommer erinnern, wo ich mit 60 auf'm Tacho auf ein Ortsausgangsschild zu bin und GENAU als ich das Schild passiert habe, mir mein Hintermann (alter Passat mit Anhänger!) Lichthupe gegeben hat. Naja, ich gebe zu, ich bin dann auf 100 km/h seeehr gemächlich beschleunigt und dafür dann auch wieder bei der nächsten Ausfahrt ordnungsgemäß 80 gefahren.

Aber ich habe den Drängler ziemlich schnell zum Abstand halten überzeugt: Einfach das Foto-Handy aus dem offenen Auto nach hinten gehalten und abgedrückt...und schwupps waren es doch ein paar Meter Abstand mehr...
hoagie
Benutzer

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1998)

Beitragvon Slartibartfas » 29.03.2006 21:14

Mr.V hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich hatte auch mal andere Erfahrungen gemacht mit meinem ZZZ, da wollte sich ein BMW-Fahrer wohl regelrecht mit mir vereinen :wink: :lol: Hatte einmal einen Werbeslogan "BMW Club Wuppertal" hinten auf meinem Z angebracht und wollte testen wie es auf die anderen wirkt (Menschenversuche sind ja zum Glück noch erlaubt :mrgreen: ). Auf jeden Fall waren die Reaktionen enorm! :twisted: Ich konnte feststellen, dass viele Leute die hinter mir fuhren bzw. an der Ampel standen auf mein Heck zeigten (bzw. das Kinn hoben "da guck mal 8) ") und einen hatte es voll erwischt... :lol: Ein e36 Fahrer der hinter mir fuhr war so begeistert, dass er mir an der Stoßstange klebte und nicht mehr losließ (penetrantes Drängeln :twisted: ), dann musste ich unweigerlich anhalten. Dezent guckte ich in den Rückspiegel und aufeinmal drehte er seine verbaute Musikanlage auf, dass der Bass seine Heckklappe zum scheppern brachte unde trat auf Gas (vermute bastuck :mrgreen: )... ER wollte wohl auf sich aufmerkasam machen. Wie ich das Ganze werten sollte weiß ich bis heute nicht... :P :thumpsdown: :lol:

...

Einen schönen Tag noch euch allen,

Mr.V :D

Glaubst du, daß wir von dem Niveau noch weit entfernt sind?

Gruß
Slartibartfas
Benutzer

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Beitragvon Mr.V » 29.03.2006 23:07

Slartibartfas hat geschrieben:
Mr.V hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich hatte auch mal andere Erfahrungen gemacht mit meinem ZZZ, da wollte sich ein BMW-Fahrer wohl regelrecht mit mir vereinen :wink: :lol: Hatte einmal einen Werbeslogan "BMW Club Wuppertal" hinten auf meinem Z angebracht und wollte testen wie es auf die anderen wirkt (Menschenversuche sind ja zum Glück noch erlaubt :mrgreen: ). Auf jeden Fall waren die Reaktionen enorm! :twisted: Ich konnte feststellen, dass viele Leute die hinter mir fuhren bzw. an der Ampel standen auf mein Heck zeigten (bzw. das Kinn hoben "da guck mal 8) ") und einen hatte es voll erwischt... :lol: Ein e36 Fahrer der hinter mir fuhr war so begeistert, dass er mir an der Stoßstange klebte und nicht mehr losließ (penetrantes Drängeln :twisted: ), dann musste ich unweigerlich anhalten. Dezent guckte ich in den Rückspiegel und aufeinmal drehte er seine verbaute Musikanlage auf, dass der Bass seine Heckklappe zum scheppern brachte unde trat auf Gas (vermute bastuck :mrgreen: )... ER wollte wohl auf sich aufmerkasam machen. Wie ich das Ganze werten sollte weiß ich bis heute nicht... :P :thumpsdown: :lol:

...

Einen schönen Tag noch euch allen,

Mr.V :D

Glaubst du, daß wir von dem Niveau noch weit entfernt sind?

Gruß

Eine Bassrolle und eine Bastuck habe ich nicht verbaut, wenn du das meinst... :wink: :mrgreen:
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

VorherigeNächste