Ich habe meinen Z3 mal wieder geputzt

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Ich habe meinen Z3 mal wieder geputzt

Beitragvon PeWe » 12.08.2018 17:12

An deinem Wagen kann man gut sehen, wie man mit guter Pflege und einigen neuen Teilen das Auto in einem sehr schönen Zustand erhalten kann...

Dafür gibt es von mir.... :2thumpsup:

Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 224

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Re: Ich habe meinen Z3 mal wieder geputzt

Beitragvon z3newbie » 12.08.2018 18:34

PeWe hat geschrieben:An deinem Wagen kann man gut sehen, wie man mit guter Pflege und einigen neuen Teilen das Auto in einem sehr schönen Zustand erhalten kann...

Dafür gibt es von mir.... :2thumpsup:

Grüße
PeWe

Danke. Ich habe mir diesen Z3 gekauft als ich einen neuen 911 Carrera 4S Cabriolet in der Garage stehen hatte. Der 911er war mein Firmenwagen. Ich meine, dass davon auch noch Bilder hier im Forum vorhanden sind. Der 911er ist mittlerweile Geschichte, den Z3 habe ich behalten. Weil er einfach ein klassisches Design hat, weil ich Spaß habe mit ihm zu fahren und weil er mittlerweile auch "kein Brot mehr frisst".

Der Z3 ist ein Wagen, der das Potential hat ein Klassiker zu werden. Ein BMW Z4 wird das nie schaffen. Also pflege ich den Wagen auch entsprechend. Mittlerweile habe ich bestimmt denselben Betrag in den Wagen gesteckt, den ich damals für den Wagen bezahlt habe. Aber das ist ok. Insgesamt gesehen fährt er zuverlässig und selbst wenn der Motor mal über die Regenbrücke geht, dann gibt es noch genug Austauschmaschinen.

Es gibt wenige Autos von 1999 (+/- 5), die auch heute noch zeitgemäss und besonders aussehen. Der Z3 ist eines dieser Fahrzeuge. Der wirkt nicht wie eine "alte Serie", der wirkt nicht altbacken, er ist einfach zeitlos schön!

Da lohnt sich die gute Pflege!
z3newbie
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (04/1999)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk