@BigT: Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Martin
triple hat geschrieben:Eine für mich durchaus nachvollziehbare Ansicht. Für meinen Arbeitsgeber hatte ich auch einaml einen I3 in Betracht gezogen. Einzig die noch nicht vorhandene Infrastruktur in den Städten und die noch vergleichsweise langen Ladezeiten hielten uns davon ab. Aber die Kollegen/innen, die den Wagen testen durften, waren alle durch die Bank weg begeistert.
(Ironiemodus an) Um Dein Gewissen vollends zu befreien, würde ich gern kostenlos Deinen 3.0 für Dich entsorgen (I-Modi aus)![]()
![]()
batleth hat geschrieben:Hach, ich bin mal wieder gespannt auf diese nie endende E-Diskussion![]()
@BigT: Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Martin
batleth hat geschrieben:Klingt gut!
Die Preise werden so langsam wirklich interessant.
Mich spricht der i3 optisch noch nicht so richtig an und es passt mit meinen Lademöglichkeiten noch nicht so richtig. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat inzwischen kostenlose Ladestationen, das hätte super gepasst.![]()
2-4 Jahre noch, dann wechsel ich von Hybrid zu rein elektrisch.![]()
Skepsis ist prinzipiell nicht verkehrt. Aber man sollte halt nicht alle Medienberichte aufschnappen und falsch interpretieren. In beide Seiten werden die "Fakten" immer wieder verzerrt. Sowohl pro Elektro, also auch contra Elektro.
Die, die richtig recherchieren und die Technologie wirklich verstehen, tendieren meistens zu pro Elektro.![]()
Gruß
Martin
bunse hat geschrieben:Hallo BigT,
Glückwunsch zum Autokauf.
Ich finde den i3 durchaus gelungen, das Fahrerlebnis ist toll, die Verarbeitung und das Raumangebot top.
Die Reichweite mit den neuen Akku Pack auch ok.
Ich wünsche dir mit deinen beiden BMWs allzeit viel "Freude am Fahren"
Gruß
Peter. "bunse"
Solange Flugbezin nicht versteuert wird, tanke ich in Österreich.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste