Jepp, das seh ich auch so.
Habe mir den Zetti auch nicht als Wertanlage oder zwecks Werzsteigerung gekauft.
Erst recht nicht den lütten 1.8er
Aber, wer die Story kennt —> ich konnte einfach nicht nein sagen.
Ein damals 15 Jahre altes Auto aus Ersthand, mit komplettem Zubehörpaket (außer dem el. hydr.. Verdeck),
Orig Bestellauftrag, Kaufvertrag und sämtlichen Rechnungen und Serviceleistungen.
Und dann im Gegensatz dazu die „Bankfuzzis“ mit ihrer Finanz-Lebenspyramide, die mir dann noch ne Kapitallebensversicherungen und den 5. Bausparvertrag aufschwatzen wollten und mich als öffentlich Bediensteten im zarten Alter von 50 Jahre zum „Riestern“ bringen wollten
NÖ, da wollte ich mir lieber den Zetti gönnen. Der Fahrspaß ist durch keinen Zins und Zinseszins zu ersetzen
Die letzten Anrufe von Bankbediensteten verliefen genau so: wollen sie ihr Geld gut anlegen?
Daraufhin meine Frage nach dem Zinsertrag. Antwort: ich hab da was für sie. Ich: Keine Bausparverträge und Keine Lebensversicherung. Antwort vom Banker: ich such Ihnen da mal was raus und melde mich bei ihnen.
—> warte schon seit nem Dreiviertel Jahr auf n Rückruf. Da kommt wohl auch nix mehr.
Bei meiner Frau und ihre Bank läuft s genauso ab. Also- was für s Kind zurücklegen, was in den Erhalt der Immobilie stecken .... und halt fahrbare Sachwerte sammeln
Gruß
Stö
Zuletzt geändert von Stö am 12.02.2018 17:30, insgesamt 3-mal geändert.