Frischfleisch

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Frischfleisch

Beitragvon phil_0711 » 22.01.2018 21:03

Hallo Leute,

ich bin mega überrascht, von der super netten Aufnahme hier im Forum!!
Am Wochenende beginnt es mit dem Schönheitsprogramm. Ein Freund von mir und Ich beziehen die Lederteile der Innenverkleidung neu, da diese schon ein wenig abgenutzt sind. Ebenso habe ich schon neue Spiegel aufgetrieben, da mich die Korrosionen doch sehr störte und es dem Auto nicht gerecht wird.
Sehr gerne zeige ich ihn ganz stolz bei Saisonstart!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Phillip
phil_0711
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (1996)

Re: Frischfleisch

Beitragvon Micro-Joe » 22.01.2018 22:27

Servus Phillip,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem ZZZ!
Als ich in Deinem Alter war fuhr ich nen lindgrünen Golf I mit 50 PS. War auch gut, aber sicher kein Vergleich zum Zetti :lol:
LG,
Jürgen
Micro-Joe
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Z3 roadster 1.9 (07/1997)

Vorherige