Das mit den Anhänglasten ist ja schon gesagt.
Für den ///M gibt's keine Kupplung.
Peter
Roadcaptain hat geschrieben:Jetzt habt ihr mir aber den Mund wässrig gemacht. Ein kleines Boot hinterm Zetti. Nicht zu schwer und zu groß. Muss ja auch irgendwie noch als Stauraum für Mutters schuhe herhalten.
Das hat scho was Prickelndes. Habe mal sofort nachgeschaut. Habe einen 2.8er Roadster mit den entsprechenden Eintragungen auf dem Hof. 600kg gebremst, 1.200kg ungebremst.
Ich mach mich mal auf die Suche. Und wenn die Kupplung drunter ist, dann kann man ja mal nach einem schicken (gerne älterem) Boot schauen.
Hängepflanz hat geschrieben:Roadcaptain hat geschrieben:Jetzt habt ihr mir aber den Mund wässrig gemacht. Ein kleines Boot hinterm Zetti. Nicht zu schwer und zu groß. Muss ja auch irgendwie noch als Stauraum für Mutters schuhe herhalten.
Das hat scho was Prickelndes. Habe mal sofort nachgeschaut. Habe einen 2.8er Roadster mit den entsprechenden Eintragungen auf dem Hof. 600kg gebremst, 1.200kg ungebremst.
Ich mach mich mal auf die Suche. Und wenn die Kupplung drunter ist, dann kann man ja mal nach einem schicken (gerne älterem) Boot schauen.
Jochen, da gibt es bestimmt was schönes von Riva![]()
Gruß Sven
Roadcaptain hat geschrieben:Jetzt habt ihr mir aber den Mund wässrig gemacht. Ein kleines Boot hinterm Zetti. Nicht zu schwer und zu groß. Muss ja auch irgendwie noch als Stauraum für Mutters schuhe herhalten.
capefear hat geschrieben:Roadcaptain hat geschrieben:Jetzt habt ihr mir aber den Mund wässrig gemacht. Ein kleines Boot hinterm Zetti. Nicht zu schwer und zu groß. Muss ja auch irgendwie noch als Stauraum für Mutters schuhe herhalten.
Aber wenn dann standesgemäß... http://motorhome.motovideo.eu/felipe-ga ... -507-boot/
PeterKro hat geschrieben:Hallo,
danke, Bernhard, superschick das kleine Boot, total "niedlich"....![]()
Den Ton kann ich gerade nicht hören, erzählt Hr. Garcia auch von seinem Handel mit alten- Fahrzeugen, siehe unter
http://www.mintclassics.de/ ?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Senti [Bot], z3opade und 0 Gäste