Hallöle
Ich hab lang nix hören lassen, und wollt mich kurz mal melden.
Ich hab letztes Jahr noch Überrollschutz nachgerüstet und die Edelstahlbügel eingepflanzt. Laut Hersteller
ja „as strong as the original rollbars“..... und sie sind schon ziemlich massiv/hart/dick/. Zumindest besser als ohne, und optisch auf jeden Fall!
Vor ein Paar Tagen kam noch ein Magnaflow ran, weil der originale Topf es dann nach 17 Jahren wirklich
hinter sich hatte....

. Ich sags mal so: er klingt schon heftig, aber ich mags irgendwie. Ich hab den gleichen an
meinem e39 28er, aber da ist er bei weitem nicht so laut.
Ich hab noch hier: Leder Abrett (richtig gutes erwischt!), erweiterte Ledertürpappen und erweiterte Leder M-Mittelkonsole (US). Bei der Öltemperaturanzeige hab ich schon die Skala gewechselt auf Grad Celsius, ging ganz gut mit aufbördeln des Chromrings. Ich hatte dazu ne prima Anleitung im Netz gefunden. Und der VDO Sensor is schon drin, aber zu mehr bin ich einfach noch nicht gekommen dieses Jahr. Jetzt will ich erstmal bissl fahrn statt schrauben. Es läuft ja auch nicht weg

Gruss und allen eine Knitterfreie Saison, Steffen
Edit: das Sportlenkrad hab ich noch dicker beledern lassen und auch schon drin. Ich muss bloss mal noch Bilder machen.