Mein Jeep ersatz ist ja nun knapp über ein Jahr bei uns

Viel kilometer hab ich in dem Jahr allerdings durch beruflich bedingtes durch die welt reisen nicht machen können.
Etwas geschafft hab ich aber trotzdem, und viel vor sowieso, ich versuche mal dies hier zu dokumentieren, regelmäsiger als im 1 jahres abstand

Als erstes hatte ich ja mein Lenkrad überarbeiten lassen, im Original sah man ihm die knapp 200000KM doch an ausserdem drehte sich der Gummi auf den innereien.
Also google befragt und auf meinlenkrad.de aufmerksam geworden, 2, 3 emails später war dann auch design und handling besprochen.
Lenkrad (selbst) ausgebaut und kostenlos hingeschickt und keine 2 wochen später ein echtes kunstwerk im vergleich zu vorher wiederbekommen

[ externes Bild ]
Vorher
[ externes Bild ]
Nacher
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Im Detail !
Ich hatte das ja auch schon in einem seperatem Thread gezeigt, aber jetzt hier nochmal

Und ich bin nach wie vor schwer begeistert
Ein Kofferset wurde angeschafft, da Urlaub im Zett geplant war/ist
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Den ansaugschlauch zur Drosselklappe hatte ich noch gewechselt und sporadisch kommt immer mal die Check Engine leuchte, auch ein grund warum ich mir das Diagnosegerät ICarsoft910 II zugelegt habe
Dann blieb erstmal vieles Liegen, im Herbst hatte ich dann mal Poliert und mit Fusso99 versiegelt da ich mich mal auf einem Markenoffenem Treffen gezeigt hatte..

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
In naher zukunft ist wechsel sämtlicher flüssigkeiten geplant, und im Sommer Urlaub richtung Alpen/Südtirol angedacht.
Kurz Die Garage verlassen durfe er dieses Jahr schon

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]