mein NEUER(alter)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: mein NEUER(alter)

Beitragvon Jacky777 » 17.02.2017 16:27

Hallo und Glückwunsch zum Z3 :thumpsup:

Einen echten (nicht folierten) weißen umzulackieren, kommt einer Schändung gleich.
Weisse sind so super selten...ich wünschte ich hätte damals einen gefunden, als meinen zweiten, den 3.0 gekauft habe.

2003 bin ich mit einem anderen hier aus dem Forum extra gefahren einen anzusehen. Leider hatte ich damals nicht so viel Kohle :enraged: sonst wäre er meiner gewesen, auch wenn der Service nicht gemacht war und der Vorbesitzer von Beruf-Sohn ein solcher Nichtsnutz, dass ich mich tierisch aufgeregt hatte über den, weil der die Frontlippe angefahren hatte und mich wegen nicht-Service für dumm verkaufen wollte.
Preislich hatte der auch den "Weiß-Aufschlag" drauf kalkuliert - dumm war der diesbezüglich nicht.
Die hatten sogar wegen Fotos von weißen recherchiert, bevor sie ihn bestellt hatten.
Der einzige Trost, der Depp kaufte sich einen Porsche Boxster mit Plastik Überrollbügel in gelb :enraged: :mrgreen:
Das war ein 3.0i ... und es ärgert mich, wie gesagt noch heute, der war einfach ein Sahnestückchen, weiß, blau innen, blaues Dach...zum Niederknien :thumpsup:

Also mein Tip: freu Dich, wenn er weiß ist und ja nicht umlacken. Sollte man im Übrigen nie machen, wenns nicht nötig ist, denn der Original Lack zählt in jeder Kaufpreisbewertung mit!

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon z319i » 19.02.2017 20:36

willkommen, ein weisser z3 - sehr schön, hatte ich auch gerne genommen ! :thumpsup:
z319i
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 2.0 (08/1999)

Beitragvon zetdrei3 » 24.02.2017 14:30

Hallo, nach diesen Z3 in original Alpinweiss 3 habe ich lange gesucht.Die Leistung war eigentlich egal...nun hatte ich endlich diesen gefunden,aber leider hatte er durch igenwelche Neider erhebliche Kratzer im Lack.Betroffen waren die Haube, Heckklappe und Türen.Sonst hätte ich das Auto nie Lackieren lassen. Leider hat mich mein Aufruf hier wegen ev.Stückzahlen nicht viel weiter gebracht,aber dennoch Danke an alle die geschrieben haben...UND:Durchhalten ,die Saison geht bald los....
zetdrei3
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 2.8 (05/2000)

Vorherige