toscana

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: toscana

Beitragvon OVA » 05.06.2017 06:22

Hallo Mädel`s und Jung`s, werte Zettianer-Gemeinde

Gestern sind wir von der Toscana zurück gekommen: 10 Tage. Das Hotel war in Bibbano http://www.varovillage.com/de/. Also am Meer. ca. 200 Meter zu Fuss. Sand-Strand mit allem; Bar, Restaurant, Liegestühlen etc.

Nun wir machten uns sehr einfach; Morgens eine Ausfahrt z.B. Strada del Vino ab Bolgheri bis z.B. http://www.lastradadelvino.com/de/default.aspx oder sonst wo hin. Nachmittags ab ca 15:00 oder später Strand und nichts tun. Abends dann nach Bolgheri oder sonst wohin. Vor ein paar Jahren haben wir es umgekehrt gemacht.
Bei mir liegt ein kompl. Programm in der Schublade was, wie wo und wie man dies als "gemeinsame Zetti-Ferien" organisieren könnte. Zum Beispiel nächstes Jahr über Auffahrt und Pfingsten. Inkl. gemeinsamen Ausfahrten etc. Parkplätze, Tankstelle etc. sind eigentlich nahe des Hotels und sonst ist es gut bürgerlich und die nächste Stadt San Vinzenzo ist auch nahe. (Frauen können shoppen, Männer in der Hafen-Kneipe bei einem Seemännischen Rum die Zeit vertreiben)

Wenn jemand Interesse hat könnte man etwas auf nächstes Jahr organisieren, wobei, man müsste bis ca. September 2017 wissen, wer und wieviel da mit fahren würden. Buchen im Hotel müsste jeder selber, damit Zu- und Absagen und weiss ich was nicht in meinem Risiko-Bereich sein wird. Bitte um PN, so lässt sich dies am besten machen.

Klar ist auch, dass bei Ausfahrten "normal" gefahren wird und man von einander Respekt und Achtung entgegen bringt.

Der Eidgenosse

Otti
OVA
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 2.8 (2000)

Z3 roadster 1.9 (06/1997)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk