Echt Hardcore was ich da gelesen habe

Luk37 hat geschrieben:....ich habe ihn persönlich kennengelernt ....er war bei mir und hat meinen ZZZ auf hochglanz Poliert und Versiegelt .....tja, was soll ich sagen ....netter zuverlässiger Typ!!
Arminius hat geschrieben:Luk37 hat geschrieben:....ich habe ihn persönlich kennengelernt ....er war bei mir und hat meinen ZZZ auf hochglanz Poliert und Versiegelt .....tja, was soll ich sagen ....netter zuverlässiger Typ!!
Moin,
also grundsätzlich schaust Du den Leuten, die Du so im Leben kennenlernst, erstmal nur vor den Kopf. Was dahinter steckt, gerade wenn sich vielleicht auch seine persönlichen Lebensumstände geändert haben, dass bekommst Du nicht mit. Ich möchte sein Verhalten nicht entschuldigen, sondern nur damit sagen, dass Vorsicht auch bei persönlichem Kontakt angebracht ist. Ich bin auch nett und zuverlässig....![]()
Gruß,
Markus
muhaoschmipo hat geschrieben:Du solltest dir 10 Seiten lesen....Robert hat sich mehrfach selbst zu Wort gemeldet und alles bestätigt...
mystica hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Du solltest dir 10 Seiten lesen....Robert hat sich mehrfach selbst zu Wort gemeldet und alles bestätigt...
Was soll das? Ist deine Meinung die einzig Richtige? Kann sein das es so ist und eben es KANN sein, bestätigt hat er und auch angedroht alles in Ordnung zu bringen. Lass Jacky doch ihre Meinung, was ist daran so schlimm?
Es ist wirklich übel, jeder meint in einem Forum, dem Anderen seine Meinung aufzwingen zu müssen. Lasst doch anderen ihre Meinung, sie sagt ja nicht das es grundsätzlich nicht so war, sondern sie meint man sollte nicht vorschnell urteilen, denn erst wenn seine Schuld auch bewiesen ist, ist er wirklich ein "Schuldiger" und nicht weil ihr es gerne so sehen wollt. Es gilt bei uns immer noch die Unschuldsvermutung solange ncihts bewiesen ist.
Schöne Grüße
Horst
Steinbeizzzer hat geschrieben:Ein Satemant von Robby: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/betrug-bei-kauf.92631/page-4#post-2474647
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], John57, PeWe, Trendiction [Bot] und 4 Gäste