Mach2.8 hat geschrieben:Wie kann jemand ein Auto in fast neuem Zustand präsentieren, von dem er Teile einer Schlachtung anbietet, das in Wirklichkeit ein Unfallwagen ist ?
Warum sind die kompletten reellen Fotos wo anders zu sehen, hier nicht ?
Keine Reue, kein Mitleid meinerseits.
Für mich stellt das eine gemeine Täuschung dar, gleich einem der 10jahre alte schöne Fotos postet oder welche aus einem Prospekt.
Wo sind reelle Fotos von den tollen Teilen die der Anbieter verkaufen möchte ?

besser er hätte DIE ins Netz gestellt.
Im Jahr 2016, wo jeder statistisch gesehen 3 Handys hat, erwarte ich auch so langsam vom jedem Erwachsenen,dass er ein vernünftiges Foto machen kann (das können mittlerweile 5 Jährige an meinem Iphone). Und wer dann bei eBay Kleinanzeigen nur Fotos die verwackelt, im Keller bei Kerzenschein, aus 300 Metern Entfernung oder von vor 10 Jahre hochlädt, der hat definitiv etwas zu verbergen.
Sag ich ganz frei heraus, weil es mittlerweile auch meine Erfahrung ist!
(Insofern 100% Zustimmung)
P.S.: Den letzten Lustigen,den Ich über ebay Kleinanzeigen ohne Foto kontaktiert habe, war auch in meinem ganzen Leben mein Letzter. Der gute Mann aus Bayern (muss wirklich tiefstes Land gewesen sein, ich habe nur die Hälfte verstanden) meinte, dass sein 17 Jahre alter Schweller vom Dachboden aussieht wie neu, der Preis von 150 EUR gerechtfertigt wäre (bei einem Neupreis von 150 EUR) und er keine Fotos machen würde weil ja sein Wort zählt. Da musste ich gaaanz tapfer sein und langsam auflegen....