@ Mr.V und Toni :
Hallo Ihr beiden und auch alle anderen!

Ich habe heute einen alten Jugendfreund besucht,den ich Jahre lang nicht mehr gesehen habe. Warum ich Euch das mitteile ?
Er hat sich vor langer Zeit schon als Werbedesigner selbstständig gemacht,seine Firma ist gar nicht weit entfernt von meinem Wohnsitz. Er kann uns ebenfalls Base-Caps,T-Shirts,Sweatshirts,Poloshirts usw. Bedrucken oder Beflocken. Wobei ich zum Beflocken raten würde,weil da jeder auch individuelle Wünsche mit einbringen kann und wir (anders als beim Druck)
keine Mindestbestellzahl ordern müssten. Außerdem sieht's edler aus!!
Desweiteren : Wie stellst Du dir die Shirts vor?
Mein Vorschlag wäre : In Brusthöhe einen geflockten Zetti,darunter gegebenenfalls die Nick des jeweiligen Users und auf der Rückseite "www.z3-roadster-forum.de" in etwas größeren Buchstaben. Oder aber nur einseitiger Druck,und zwar gefockter Zetti (etwas größer) auf der Brust und "www.z3-roadster-forum.de" darunter oder im Bogen über dem Zetti...
Was hieltest Du und alle anderen davon???
@ Toni :
Falls Du die Mindestbestellzahl für die bedruckten Kennzeichenhalter nicht zusammenbekommst,hätte ich hier eine Alternative :
Der Alex (so heißt der Werbedesigner) könnte uns einen Schriftzug aus einzelnen Buchstaben anfertigen,das sieht auch sehr edel aus.
Dabei ist der Schriftzug "www.z3-roadster-forum.de" in einzelnen Buchstaben (Schrift : Arial / kursiv) auf einer Trägerfolie,diese wird mit dem Schriftzug auf die freie Fläche des KZH gedrückt und anschließend die Trägerfolie entfernt.
Die Buchstaben halten bombenfest,ich hatte einen originellen Spruch auf dem KZH meines Cabrios,bin zigmal durch die Waschstraße gefahren im laufe der Jahre,kein Buchstabe hat sich gelöst.Selbst unter dem Dampfstrahler nicht.
Soweit meine Vorschläge,bin gespannt auf Eu're Antworten.
Greetzzz @ all , Pitti

Übrigens : Wenn Einigkeit besteht,kann jeder seine Sachen selbst bei Alex individuell ordern. Über die einzelnen Preise verhandele ich morgen mit Alex...