hallo,
also mein traumwagen war vor ein paar jahren mein zetti und diesen traum habe ich mir erfüllt!ok,aus meinem bekanntenkreis kam dann die anmerkung,wenn schon dann einen schönen 6-zylinder!aber ich muß sagen,auch mein 1,9er reicht völlig für den offenen fahrspaß und ich nutze ihn auch recht selten.fahre mit meinen andren autos eigentlich immer recht flott,aber mit meinem zetti mutiere ich eher zur schnecke.
natürlich hab auch ich meine träume was autos angeht,vertrete aber die meinung das man seine träume auch nach möglichkeit verwirklichen sollte,immer nach dem motto: träume nicht dein leben,sondern lebe deinen traum!unglücklicherweise werden träume oft vom finanziellen budget eingeschränkt,so ist nun mal die realität!
ein traum für mich wäre,noch mal einen vw porsche 914 zu besitzen und zwar einen gelben mit schwarzem targadach!bin schon seit jahren danach auf der suche und hoffe irgendwann einmal fündig zu werden.
hatte in meiner jugendzeit mal so ein teil,mußte mich aber von ihm trennen auf grund der sehr hohen ersatzteilpreise!könnt mir heut noch in den hintern beißen dafür!
würde mich allerdings nicht von meinem zetti trennen.
grüße aus der pfalz jr