Kurzes Hallo! ... und schon wieder ein neues Mitglied.

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Kurzes Hallo! ... und schon wieder ein neues Mitglied.

Beitragvon Tom87 » 03.08.2016 10:28

Oha...der ///M-Virus grassiert anscheinend enorm!

Hoffentlich gibt es noch genügend Heilmittel auf dem Markt, wäre ja echt wünschenswert wenn alle Überträger dieser Krankheit in pflegende Forumshände gelangen :mrgreen:

Viele Grüße
ein nach langen Jahren endlich geheilter Patient :sunny:
Tom87
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26

M roadster (03/1998)

Beitragvon Murdock » 03.08.2016 10:45

Was für tropische Klimaregionen die Malaria, ist für uns der M-Virus!
Wir wissen nach wie vor nicht genau, wie er übertragen wird - aber er ist nur schwer behandelbar...

Mich hat's vor 4 Jahren auch erwischt, was soll ich sagen....seitdem geht's mir mächtig besser

:2thumpsup:
Murdock
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

Beitragvon foZZZy » 03.08.2016 19:01

Hi PeterKro
Ist zwar off topic, aber trotzdem hier:
JA!!!, ich bin mit dem Fahrverhalten jetzt wirklich sehr zufrieden und ich hatte letztens eine echt super Alpen-Tour.
Es gibt allerdings einen Grund und das ist mal wieder das alte Thema:
Ich fahre zu selten.
Bei mir mit folgender Auskleidung der Details:
Bei mir wächst, seit ich nen AT-Vertrag habe und mehr arbeiten muss, der Bauch.
Ich gehe ja als Taucher seit Jahren zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung und dort steigt in letzter Zeit so langsam der Blutzucker.
Jetzt hat mir der Arzt gesagt, ich muss dringend was tun und mich mehr bewegen (die von mir bisher favorisierte "Bewegung an frischer Luft" im ZZZi reicht wohl nicht mehr). Andernfalls würde ich einen Altersdiabetes ausbilden und er schreibt mich nicht mehr tauchtauglich. Hab schon die Auflage bekommen, vor jedem Tauchgang den Zucker zu messen.
Also hab ich angefangen mit dem Fahrrad die alten Erz-und Kohlebahntrassen im Ruhrgebiet (sind jetzt vielfach Radwege) zu erkunden und außerdem wurde rund um den Kemnader See bei uns eine InLine-Skate Strecke gebaut. Es macht mir tatsächlich Spaß und ich hab den Eindruck, daß es mir auch gut tut.
Zudem mag meine Freundin den ZZZi nicht so gerne (weshalb ich mir ja als Immer-Auto das Cabrio geholt habe). Dort fährt sie ganz gerne mal mit, weil "es nicht so zieht".
Den ZZZi hab ich mir als Spaßmobil ein bisschen sportlicher gemacht und bin dann ab und zu durchs Sauerland und die Eifel gebraust und 1x im Jahr eben immer auch so eine spontane Alpentour.
Die Sauerlandtouren werden jetzt durch Fahrradtouren ersetzt und nach Feierabend skate ich ,wenn es schön ist mal um den See, denn er liegt auf dem Heimweg.
Ergebnis:
Der ZZZi steht seit der Alpentour schon wieder fast 4 Wochen unbenutzt in der Garage. -> Wie gut, daß ich die Batt. immer an den Lader hänge...
Ich will mir jetzt wieder einen Kombi oder Van als Immer-Auto holen mit Anhängerkupplung und Fahrradträger.
Das Cabrio wird dann mit SaisonKZ zum Spaßmobil, allerdings anders als der ZZZi es war. -> mehr mit Kerstin cruisen, als alleine Kurven suchen.
So ändern sich die Dinge manchmal ganz plötzlich.
Den Bandscheibenvorfall damals hab ich ja zum Glück nicht zum Anlass nehmen müssen, den ZZZi aufzugeben, denn den hab ich ja ganz gut wegesteckt, aber Diabetes will ich echt nicht haben.
Wenn ich bedenke wieviel 1000-de Euro ich in den letzten Jahren in den ZZZi gesteckt habe, dann krieg ich die Krise, denn das krieg ich niemals auch nur ansatzweise wieder rein, aber wenn er in gute Hände kommt, dann kommt es mir aufs Geld nicht an.
Naja, schaun wir mal.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Preisvorstellung ist irgendwas mit ner 8 vorne, bei Sympathie vielleicht auch 7.
foZZZy
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (11/1997)

Beitragvon PeterKro » 03.08.2016 21:08

Hallo,

Fozzy, ich antworte per PN, Pitter, damit Dein Vorstellungs-Thread nicht ganz abdriftet...:roll:
PeterKro
Benutzer

Bilder: 40

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

Vorherige