Hallo,
vielen Dank für die vielen netten Antworten hier! Ich werde mich auf jeden Fall mal bei den Nordlichtern umschauen
Zu der Frage bezüglich der Gebrauchsspuren. Wenn man genau hinschaut gibt es wenige kleinere oberflächliche Lackschäden an der Stoßstange und eine kleine Delle an der Tür. Ob die Delle "alltäglich" ist, überlasse ich jetzt mal jedem für sich. Eigentlich bin ich da auch sehr pingelig, aber auf der anderen Seite war es mir wichtiger, dass der Wagen nur 2 Vorbesitzer hat, unfallfrei ist, regelmäßig gewartet wurde und die meiste Zeit in der Garage stand. Unterm Strich ist es auch nichts was nicht mit überschaubarem Zeit-/Kostenaufwand wieder zu reparieren ist.
Das Verdeck steht sehr gut da und ist absolut wasserdicht. Auf der Überführung am Wochenende aus dem süddeutschen Raum hat es unglaublich geregnet. Die Ledersitze könnten etwas Pflege vertragen. Das werde ich die Tage mal angehen. Betriebsmittel würde ich auch noch tauschen und ihn mal ordentlich polieren. Dann steht den Ausfahrten nichts mehr im Wege!
Meine Freundin hat sich auch gleich in den Zetti verliebt
Gruß, Fabian