"Meine Freundin weiß nicht ob sie den kleinen lieben oder hassen soll, denn den gesamten Winter hindurch habe ich nur vom kleinen geschwafelt, was ich noch alles machen muss/will oder eben gekauft habe.
Auf unseren Schränken liegen bereits die ersten Ersatzteile sollte mal was am Auto sein. Teile werden ja nicht günstiger.
Könnte noch ewig so weitermachen. Aber ich glaube ihr merkt wie sehr es mir der Zetti angetan hat.
Definitiv Infiziert vom Zettivirus.
Achja und an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben anderer ESD ja/nein.
Definitiv nein der originale bleibt nun doch. Klingt schön und passt zum Auto. "
Herzlich willkommen in unserer Runde, Freude am ZZZ hast Du ja schon, also wünsche ich Dir das weiterhin an ihm und hier im Club der Infizierten.
Das mit Deiner Freundin kenne ich auch, aber anders rum. Er so: "ein Auto kann man doch nicht lieben" - ich so: "sehr wohl - aber Dich wohl nicht"
ESD alles richtig gemacht. Der 3.0 brüllt so schon hübsch, braucht kein Extra mehr. Damit mit Freundin zusammen mit 2.8er QP in 30-Zone. Steht schon so ein Opa am Rand und macht diese Handbewegung nach unten - also langsamer, weil die 2 so gebrummt haben, dass er uns wohl auf 70 km/h einschätzte.
Sehr hübsch, ich liebe halt schwarze ZZZ - wie man von mir ja auch weiß.
Allzeit gute Fahrt.
LG Jacky