PeWe hat geschrieben:Sind nicht auch Angel Eyes Scheinwerfer oder weiße Blinker schon Kirmesbudenzubehör für einen originalen Z3 ????
Fragen über Fragen!
LG
PeWe
PeWe hat geschrieben:Sind nicht auch Angel Eyes Scheinwerfer oder weiße Blinker schon Kirmesbudenzubehör für einen originalen Z3 ????
Fragen über Fragen!
LG
PeWe
Fragen über Fragen!
LG
PeWe
Swissbuggy hat geschrieben:...dann schlaumeierisch aufschlagen!
PeWe hat geschrieben:Swissbuggy hat geschrieben:...dann schlaumeierisch aufschlagen!
Das liegt mir fern, lieber Dani...aber schön das du einen Spaß verstehst...
Beste Grüße in die Schweiz
PeWe
Domi54 hat geschrieben:PeWe hat geschrieben:Sind nicht auch Angel Eyes Scheinwerfer oder weiße Blinker schon Kirmesbudenzubehör für einen originalen Z3 ????
Fragen über Fragen!
LG
PeWe
Finde ich nicht.
Scheinwerfer und Blinker sind meines Erachten eine Verschönerung des Z3.![]()
Aber die ( Kirmes) Beleuchtung ist in meinen Augen Kitsch. Man kann es auch übertreiben!!!!![]()
![]()
Gruß Marinka
Swissbuggy hat geschrieben:Domi54 hat geschrieben:PeWe hat geschrieben:Sind nicht auch Angel Eyes Scheinwerfer oder weiße Blinker schon Kirmesbudenzubehör für einen originalen Z3 ????
Fragen über Fragen!
LG
PeWe
Finde ich nicht.
Scheinwerfer und Blinker sind meines Erachten eine Verschönerung des Z3.![]()
Aber die ( Kirmes) Beleuchtung ist in meinen Augen Kitsch. Man kann es auch übertreiben!!!!![]()
![]()
Gruß Marinka
Hallo Marinka
Übertreiben? Nö, warum denn???
Domi54 hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: Chris7, ClaudeBot [Bot] und 1 Gast