Happy Birthday Jacky777

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Happy Birthday Jacky777

Beitragvon Jacky777 » 23.12.2015 17:49

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die Geburtstagsgrüße - freu mich (wenn man ehrlich ist) doch jedes Jahr sehr drüber :pssst: :thumpsup: :sunny:

Die Kerzen hab ich zwecks Nicht-Adventskranz nicht aus Versehen ausgepustet. Peter aber leider schon an die nächste Abrechnungsphase gedacht, weils im Büro zu geht wie bei den Wilden. Zur Kollegen sagte heute eine am 23.12. "sind sie noch ganz dicht" ...
Und Jürgen, ja das waren auch bei mir noch bessere Zeiten - kommen bestimmt wieder und viell. machen wir ja mal gemeinsam Alpentour, aber im richtigen Z :mrgreen: Aber freu mich wie Schnitzel, wenns gefallen hat.

Aber ich hatte einen schönen Abend, war mit Nachbars beim Italiener und zwecks zu Fuß 2 Sprizzz...ihr wisst das "Mädelsgetränk". Danach auf selbst angesetzten Kräuterschnaps bei Nachbars, als Absacker, der ja immer lecker ist...und wach am Montag auf und alles dreht sich - ich hatte so viel Rest-Alkohol, dass nicht dran zu denken war ins Büro zu fahren. Selbst am Dienstag war mir noch so was von übel. Irgendwas war schlecht, die Muscheln oder der Kräuterschnaps - who know's :pssst: :mrgreen:
Cheffe: grinst und sagt: "man wird halt älter" - stimmt :mrgreen:

Also hatte aber gefeiert und danke Euch allen für die lieben Wünsche.

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Vorherige