ich möchte mich hier auch noch mal kurz zu Wort melden und ein Rückblick (auch wenn das Jahr schon wieder 3 Wochen alt ist - damit immerhin 3 wochen näher an zetti time

Ich bin 2005 meine erste Saison z3 gefahren, ja eigentlich meine erste offene Saison überhaupt und ich muss mit gemischten Gefühlen zurückschauen.
Da waren erst mal die vielen tollen Fahren und ein z3 2,8 der für mich ein Traumauto ist. Absolut positiv. Dann als Lichtblick dieses Forum, welches wirklich auch für technisch nicht begabte (wie mich

Mit dem Forum hat aber auch die andere Seite zu tun ...
Wisst Ihr eigentlich, wie neidisch man werden kann, wenn man sieht, was man mit seinem Traumauto noch alles anstellen kann

In 2005 hat es bei mir zu ner Domstrebe und zu einem neuen Innenraum (Leder neu) gereicht, aber hier gehts ja weiter und weiter ... da weiß man gar nicht was sonst noch alles so kommen soll und vor allem in welcher Reihenfolge.
Hier sind wirklich ein paar wunderschöne zzz versammelt - Respekt und die Hoffnung bleibt, dass auch meinem mal in dieser Liga mitspielen kann ... Also auf ein tolles 2006 und viele offene Ausfahrten
Beste Grüße aus Frankfurt
Ma_Ze