von mir auch ein fettes Danke, an Toni - ohne ihn hätten wir alle keine Informationen. Und natürlich an alle, die über Beiträge uns weitergeholfen haben. Ich kann nicht schrauben, aber all mein gesammeltes Wissen stammt aus den Foren und wo ich kann, gebe ich es auch gerne weiter.
Früher haben Thread-Fragesteller auch schon mal einfach ein DANKE geschrieben, als Reaktion auf Antworten -
das lese ich auch immer noch hier und anderswo...und finde das ist die beste Art, bin also auch nicht für so ein Danke-Button-Dingens
Manche helfen sogar mit dem Einstellen von Bildern, sei es zu Frontscheinwerfern u. Ä. oder mit Auszügen aus der Bedienungsanleitung. Dazu muss ich sagen: das ist echte Arbeit - ein besonderes Danke hierfür.
Aber auch die "kleinen" Hilfen - sind schon vielen eine große Hilfe gewesen - das finde ich einfach schön
Ganz toll finde ich auch, wenn dann einer nach eine Kaufberatung, sich mit einem Vorstellungsthread auch nochmal für die Mithilfe bedankt - das macht Laune, denn so manchmal schreibt man ja zum 100.000mal dasselbe
Lobenswert finde ich insbesondere auch die Antworten, die gegeben werden - ohne
diesen saudummen Hinweis "benutze doch mal die Suchfunktion" ... die für Neulinge nicht immer zu Treffern führt, selbst für mich "alte Häsin" nicht. Darüber habe ich mich schon oft geärgert, wenn der dämliche Hinweis auf die Suchfunktion kam (war der Grund, dass ich in einem Dampferforum so schnell wieder weg war, wie ich angemeldet war

)
Ist einfach schön, wenn eine Gemeinschaft funktioniert - und sie ist meist nur so gut, wenn die Führung gut ist
LG Jacky