Ja, hallo erstmal..

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon Natalie » 18.12.2005 13:51

Hi Biber,

auch von mir ein "warm welcome", viel Spass hier im Forum. Sind alles tolle Leute (wollte ich an dieser Stelle auch mal loswerden) die mir auch
schon sehr viel geholfen haben.

Nun zu den Streifen: Buääh! magst Du soetwas wirklich leiden??? Ich denke auch es passt überhaupt nicht zu dem Auto. Sieht ein bischen wie gewollt und nicht gekonnt aus. Ausserdem, finde ich, hat dieses Auto zuviel Stil um es mit solchem Spielzeug zu verschandeln. Nicht bös sein,
dies ist meine persönliche Meinung!

Zum Smart Deines Bruders: Hey, den wollte ich mir erst kaufen *schäm* allerdings aus Kostengründen. Nun bin ich aber echt froh das ich doch den
kleinen "Post-Zetti" habe und den geb ich nicht mehr her, jawoll!!

Noch einen schönen Sonntag euch allen (Weihnachtsgrüsse kommen später, is ja noch nicht sowei, gelle)

Natalie
Natalie
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 1.8 (1998)

Streifenhörnchen...

Beitragvon Pitty59 » 01.01.2006 23:29

Hi Biber
:bmw: herzzzliche Grüße von einem Neuling.Habe auch seit kurzem einen montrealblauen Traum :bmw: :bmw: :bmw: .
:enraged: Aber auf die Idee,dem weiße Streifen zu verpassen käm' ich im (Alp)-Traum nich'...
:idea: Hoffentlich überlegst Du dir es nochmal...
:D Ansonsten eine Knöllchen.- und Knitterfreie Saison ...
... wünscht Dir der Pitti aus Wuppertal

P.S.: Ich würd's wirklich nich' tun ... :pssst:
:oops: ... Ja Gut,ist Geschmackssache ...
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk