Zweikommaacht hat geschrieben:Wer schnell haben will, sollte sich vlt. mal den Abarth ins Visier nehmen. Der war auch auf meiner Liste...
Zweikommaacht hat geschrieben:BMW hat mich in diesem Segment gerade als Kunde verloren, weil BMW mir keine Isetta oder ähnliches für 11000€ anbieten kann!![]()
Und davor haben Sie mich als Großfamilie auch schon verloren!
FinZ3 hat geschrieben:ich sage mal so, ich bin sowas von verliebt in meinen Opel Adam, da sist Qualität, Fahrspaß pur, der kleine geht so flink um die Ecken, da kommt kein Zetti mit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soll ich Dir mal zeigen wie ein ZZZ ums Heck huscht und deinen Adam aber richtig alt aussehen lässt - trotz neuem Sportfahrwerk
Und Du kannst dann auch mal sehen wie ein 1er Diesel flitzen kann, denke nicht das dein Adam da mitkommt. Und ich hätte da noch einen, das ist aber eine andre Liga.
Dank an Sportfahrwerk und elektrischer Lenkung. Nix mit Hydraulik![]()
Es wird wohl auf den Adam S hinauslaufen, denn ein wenig Bums fehlt noch, wobei die 90PS schon wirklich rennen wie sau. Klassischer Sauger.
Denke beim Fiat wird es ähnlich sein?!![]()
Und im Alltag brauch kein Mensch mehr....habe ja NAvi, Sorround,Tempomat,Sitz;lenkradheizung und alle möglichen Sensoren. Wer da noch BMW kauft is selber Schuld. EIn 1er kann auch nich mehr, kostet aber das 3x![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Bot], ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast