Sorry Thekla, das ich hier gerade deinen Beitrag benutze aber jetzt mich ich doch mal Werbung für mein schönes Dresden machen..
Dresden war schon immer seiner Zeit weit voraus darum sind wir auch schon jetzt im Jahr 2016
Hier weitere Beweise :
1899 wurde in Dresden der BH erfunden (Christine Hardt)
1821 wurde das Mineralwasser in Dresden entdeckt (Friedrich Adolph August Struve)
1708 wurde das Porzellan in Dresden erfunden (Johann Friedrich Böttger)
1929 wurde in Dresden der Doppelkammer Teebeutel erfunden (Teekanne)
1934 wurde in Dresden die weltweit erste Filterzigarette erfunden und auf den Markt gebracht (F6)
1892 wurde das Odol Mundwasser in Dresden erfunden und produziert
1908 erfand eine Frau Melitta Bentz den klassischen Kaffeefilter in Dresden (Melitta)
und da soll noch mal jemand Sagen, "Dresden das Tal der Ahnungslosen"

...
Was jetzt noch fehlt wäre ein kleiner "Haufen" Zettifahrer aus Dresden oder Umgebung die sich mal spontan oder geplant zu einer kleinen Ausfahrt oder einem Sonntäglichen Bezingespräch an einem zentrallen Ort treffen würden !?
Denn ich habe leider ständig das Gefühl ich wäre der einzige Zettiverrückte in dieser schönen großen Stadt....
Oder um es mal mit Karl Marx Worten zu formulieren "Zettifahrer aus ganz Dresden vereinigt Euch "
Mein Postfach wartet auf Eure Nachrichten , vielleicht sind es ja mehr hier als ich dachte....
L.G Micha