SCHEIß GENERATION SMARTPHONE
Ich hatte damals schon ein ungutes Gefühl.

Aber Früher war eh ALLES besser.

[ externes Bild ]
SCHEIß GENERATION SMARTPHONE
Da passt es natürlich ins Bild, wenn die Leute wie doof die ganzen sinnfreien SUVs kaufen und dann auch noch ohne Allradantrieb.
Das würde ich ja vielleicht sogar noch verstehen, insbesondere wenn die Reichen damit wenigstens einen Boots- oder Pferdetrailer ziehen würden.
Aber die Karren werden ja nur von überkandidelten Helicoptereltern dazu missbraucht, Ihre verwöhnte und gleichzeitig überforderte Brut zukünftiger Soziopaten den ganzen Tag von einer Bildungsstätte zur nächsten zu gurken. Am besten noch direkt bis ins Klassenzimmer und das auch noch am besten mit deutlich mehr als 30 km/h in unmittelbarer Nähe der Schule.
Ich wiederhole es hier und jetzt und immerdar: SCHEIß MODERNE WELT UND SCHEIß GENERATION SMARTPHONE!
foZZZy hat geschrieben:Ja, leider sind die Cabrios am Aussterben.
Toni hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Hersteller haben längst Konsequenzen aus dem Rückgang der Cabrio-Neuzulassungen gezogen und stellen viele offene Modelle ein. Keinen Nachfolger bekommen etwa der VW Eos, der Renault Wind oder die Klappdach-Cabrios 207CC und 308CC von Peugeot.
Gruß Toni
Toni hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Hersteller haben längst Konsequenzen aus dem Rückgang der Cabrio-Neuzulassungen gezogen und stellen viele offene Modelle ein. Keinen Nachfolger bekommen etwa der VW Eos, der Renault Wind oder die Klappdach-Cabrios 207CC und 308CC von Peugeot.
Gruß Toni
foZZZy hat geschrieben:Für mich ist ein schönes Auto immer noch das größte Kunstwerk, daß es gibt.
Mitglieder in diesem Forum: Bob21, ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 11 Gäste