Um Wissen zu verheimlichen?
Nein um Wissen weiterzugeben und möglichst viele ZZZ zu erhalten.
Wenn jemand die vermeintlich "Dummen Fragen" zuviel sind der sollte sich überlegen ob er noch den Sinn eines Forums versteht

uwe-333 hat geschrieben:Hi liebe ZR-Gemeinde, solche Anfragen erscheinen m.E. seit Monaten geballt.
(... "nervt" mich persönlich eigentlich a bisserl![]()
)
Ausdrücklich nur "a bisserl" und wohl nur mich persönlich![]()
![]()
![]()
Lösung: Einfach nicht "Anklicken". Logisch![]()
![]()
So der so: Jedenfalls freue ich mich, über die unvergleichlich herzzzliche Aus- und Hilfsbereitschaft hier an Bord![]()
![]()
![]()
(Bitte ... und Smilies beachten)
uwe-333 hat geschrieben:Hey, versucht mich nicht zu Prügeln , hihi![]()
Zur Erinnerung, was ich schrieb:uwe-333 hat geschrieben:Hi liebe ZR-Gemeinde, solche Anfragen erscheinen m.E. seit Monaten geballt.
(... "nervt" mich persönlich eigentlich a bisserl![]()
)
@ all: Inhalte von Startbeiträgen, bitte immer im Auge behalten ... hihi
Dies', mein Posting fehlzuinterpretiern, wäre ungut
eisi hat geschrieben:Servus!
Ich liebe dieses Forum, ehrlich![]()
Und ich bin von der Anfragenflut, Fragewut und Beitrittsschwemme echt begeistert; ebenso von der schnellen Antwort auf ein neues Thema.
Mich "treibt" dies förmlich täglich mehrfach hierher - weil ich ein so arg neugieriger Mensch bin und die vielschichtigen Kommentare gerne lese.
Mit einigen Beiträgen kann ich mich identifizieren, mit einigen gehe ich konform und andere ... naja, die stehen halt mal hier herin festgehalten für die Ewigkeit.
Aber genau das ist das Salz in dieser Forumsgemeinde. So wie fast jeder einen etwas "anderen Zetti" sein Eigen nennt, so sind hier die Charaktere - und das ist gut so.
Was ich nicht lesen mag, klick ich als "gelesen" an und gut ist es.
Hier sind wir alle freiwillig und ungezwungen - dank Toni haben wir diesen tollen "virtuellen Spielplatz". Lasst ihn uns doch mit den vielen armen Menschen Teilen, die nie in den Genuss kommen werden, ein so unwiderstehliches Fahrzeug bewegen zu dürfen.
Etwas mehr Bescheidenheit und Demut für diese Gnade - und alles wird gut![]()
We love to entertain you - dieses Motto gilt für alle, die über das Schreiben und Reden wollen, was wir uns leisten können. Wir haben die Erfahrung, diejenigen die Fragen, haben lange Zähne...![]()
eisi
Mitglieder in diesem Forum: Blackforestdriver, ClaudeBot [Bot] und 6 Gäste