der neue hier

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: der neue hier

Beitragvon Zzz3-BO-1 » 30.11.2014 00:30

Hi Brenner, hi Thomas,

ja, ja, das ist hier bei einigen so ... vom Moped auf Zetti gekommen :)

Also, herzlich willkommen hier im besten Forum rund um den Zetti, (Lob an: Webmaster Toni sei Dank :2thumpsup: ) - hier geht auch im Norden was ab, was bei den anderen Foren irgendwie für uns Nordlichter völlig abhanden gekommen ist. :roll:

Daher hab' mal mit dem Der "Nordlichter" Thread - Aktuelle Termine und Treffen begonnen ... "wühl" dich da mal ein bisschen durch, klick die alten Touren und Veranstaltungen durch ... und bekommst so Lust, mit uns Touren mitzufahren :mrgreen:

Einige werden erst im April ihre Zetti's wieder auf der Straße lassen (ja-ja, ich hör' euch "Ganz-Jahres-Fahrer" schon frötzeln und grinsen :D ) - sind halt 04-10 Saisonfahrer :mrgreen:

Dann geht's aber auch gleich schon ganzZz grozZz los nach Schönberg
(nicht in S.-H. - sondern Bay. Wald) :wink:

zur Z3 Saisonstart mit Segnung 2015 -

die erste Zetti Party im Jahr und die beste und größte Veranstaltung,

die wir jedem ans Herz legen mögen,

denn DAS muss man gesehen und erlebt haben! Einmal dort,

ist man süchtig auf's folgende Jahr ...

Bis dahin, und man sieht sich auf einer der nächsten Veranstaltungen, gell? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zzz3-BO-1
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

Beitragvon norbertzzz » 30.11.2014 11:00

Hallo Thomas,
auch aus Quickborn ein freundliches 'Herzliches Willkommen' hier im Forum. :D
Hast Glück gehabt, dass du beim besten Zetti Forum gelandet bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spass beim studieren der umfangreichen Beiträge hier, außerdem... hier werden sie geholfen :pssst: :pssst: :pssst: !!
Gruß
Norbert
norbertzzz
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 44

Z3 roadster 1.9 (08/1999)

Beitragvon goschi65 » 30.11.2014 11:16

Moin Thomas,
herzlich willkommen im Forum :thumpsup: wünsch dir viel Spaß mit dem Zetti und natürlich mit uns :D
Gruß aus Schleswig
Henning
goschi65
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 22

M roadster (1999)

Beitragvon Swissbuggy » 01.12.2014 09:25

Sali Thomas
Es herzliches "Grüezi" au us de Schwiiz :2thumpsup:

Allzeit Knitterfreie Fahrt und mindestens immer eine handbreit Bezin im Tank wünscht Dir

Swissbuggy (Daniel) :D
Swissbuggy
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 25

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

Beitragvon Jacky777 » 02.12.2014 20:51

dokaopa hat geschrieben:hallo an die zetti gemeinde
ich heiße thomas,aber eigendlich kennt man mich nur unter dem namen-brenner-,halt mein nick vom mopetfahren.
lebe in schleswig holstein und bin so gerade 53jahre.

vor ganz schön langer zeit habe ich mal den guten bond gesehen mit seinem z--und war ganz weg---den werde ich auch mal fahren.
nun--etwas älter--und was soll ich sagen,hat geklappt--endlich habe ich ihn-einen 1999-2liter.
nun muß er nur noch so werden wie ich,halt ein wenig anders als die masse :D -schaun wir mal was die zeit so bringt.
erstmal sich groß fühlen beim cruisen-lol.

Hallo Thomas,

ja der Brenner und die Ex-Biker kommen gerne auf den ZZZ. Genau von so einem habe ich das Pässe-Fahren gelernt :2thumpsup:
Von Schleswig aber weit bis zum Brenner, gelle?

Immer wieder lese ich "damals gesehen und ging mir nie aus dem Kopf". Bei mir war es eine Freundin, die 1 Jahr zuvor mit ZZZ auftauchte und ich dachte "unerreichbar". Zu meinem eigenen kam ich dann, wie die Mutter zum Kind, da war das Geld da, mein E30 am Ende und ich frag so nach "älteres Cabrio" und seh am Hof gerade den ZZZ...da war's passiert :D
Nur dieser Bond von dem Du da redest, also der Schauspieler, den mag ich nimmer, seit er den 4Zylinder-Z3 so abwertend beurteilt hat, hätte der Pierce mal richtig fahren gelernt, hätte er auch im 4Zylinder Spaß haben können :mrgreen:

Und auch Dein Satz "ein wenig anders als die Masse" gefällt mir, denn genauso denke ich auch. Der Z3 stach damals wie heute aus dem Einheitsbrei raus, drum wurde der Alltagswagen auch ein Mini :mrgreen: Rundungen, die eben so die anderen so gar nimmer haben - das rockt :2thumpsup:

Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude im ZZZ und hier!

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk