@ Christoph: Symptome lt Deinem Link „von einer ständigen Unrast, stundenlangen Autofahrten durch die Umgebung“, wird berichtet.
@ norbertzzz: …“ tritt nur temporär auf

! Soll nach ca. zwei Monaten spurlos verschwinden“
=> Na, da hoffe ich: Dieser „Starrsinn“ verschwindet bei Klausi nie
@ Fred: „Da Klaus bereits in Rente ist, wird er bestimmt wissen, was er wann und wo macht.“
@ Horst: „Steh mit Klausi schon in Kontakt und weiß auch warum er diesen Schritt gemacht hat, … aber man muss das schon auch verstehen und mit Sturheit hat das nicht wirklich was zu tun. Er ist ja auch nicht der einzige, den dieses Schicksal ereilt hat.
@ Robert: „Ein Kommen und Gehen im Forum ist normal.“
@ Herbert: „Also werden wir "den Putzteufel" in Schönberg sehen und das ist gut so

“
@ Detlef: „Wenn ein Nutzer eines Forums in welcher Form auch immer, zensiert wird, sucht er sich ein anderes.
@ tbsxyzzz: „...ich dachte schon, ihm sei was schlimmes passiert.....schön, dass es ihn noch irgendwo gibt.

“
@ all: Über Tonis „Zensuren“, hier im Forum, kann man eigentlich fast nur ungeteilter Meinung sein, meine ich.Auch ich war schon davon betroffen! Na und???
„Überempfindlich“, sollte man halt nicht sein und immer das Gesamtergebnis sehen wollen.Die meisten o. g. Poster, kennen die "Z3 Forumhistorien", ab Club, über Toni, zu Z3-Forum usw …
Schaut doch in die anderen Z3R-Foren rein => vergleichsweise
Tote Hose, oder? Ehrlich!
Tonis „Reinheitsgebot“, hat unser Forum (für mich), über 10 Jahre dauerhaft liebens- und lesenswert gemacht!!!
Ja,“ Freunde treffen Freunde“, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, in unserem Forum
[u]Ich bleibe dabei: [/u]
Es ist wirklich schön hier im Forum
(und möchte die letzten 10 Jahre,
nicht in Tonis Schuhen gesteckt haben

)