Es ist wirklich schön: Isn‘t it ?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Es ist wirklich schön: Isn‘t it ?

Beitragvon tbsxyzzz » 08.11.2014 14:16

...ich dachte schon, ihm sei was schlimmes passiert.....schön, dass es ihn noch irgendwo gibt. :2thumpsup:
tbsxyzzz
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 3.0i (09/2000)

(09/2000)

Beitragvon Red Flash » 08.11.2014 15:45

Ich vermisse Klaus auch ganz arg... Klausi, wo bist Du? :cry: :cry: :cry:

Warum bist Du nicht mehr im Forum? :roll:

Weiß irgend jemand etwas???? :shock:

Also, so wie ich Klaus kenne, muss da schon etwas Schwerwiegenderes vorgefallen sein... :roll: :?: :roll: :?: :roll: :?:
Red Flash
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 15

Z3 roadster 1.8 (03/1998)

Beitragvon uwe-333 » 08.11.2014 16:16

@ Christoph: Symptome lt Deinem Link „von einer ständigen Unrast, stundenlangen Autofahrten durch die Umgebung“, wird berichtet.
@ norbertzzz: …“ tritt nur temporär auf :mrgreen: ! Soll nach ca. zwei Monaten spurlos verschwinden“

=> Na, da hoffe ich: Dieser „Starrsinn“ verschwindet bei Klausi nie :lol: :2thumpsup:

@ Fred: „Da Klaus bereits in Rente ist, wird er bestimmt wissen, was er wann und wo macht.“
@ Horst: „Steh mit Klausi schon in Kontakt und weiß auch warum er diesen Schritt gemacht hat, … aber man muss das schon auch verstehen und mit Sturheit hat das nicht wirklich was zu tun. Er ist ja auch nicht der einzige, den dieses Schicksal ereilt hat.
@ Robert: „Ein Kommen und Gehen im Forum ist normal.“
@ Herbert: „Also werden wir "den Putzteufel" in Schönberg sehen und das ist gut so :2thumpsup:
@ Detlef: „Wenn ein Nutzer eines Forums in welcher Form auch immer, zensiert wird, sucht er sich ein anderes.
@ tbsxyzzz: „...ich dachte schon, ihm sei was schlimmes passiert.....schön, dass es ihn noch irgendwo gibt. :2thumpsup:

@ all: Über Tonis „Zensuren“, hier im Forum, kann man eigentlich fast nur ungeteilter Meinung sein, meine ich.
Auch ich war schon davon betroffen! Na und???
„Überempfindlich“, sollte man halt nicht sein und immer das Gesamtergebnis sehen wollen.

Die meisten o. g. Poster, kennen die "Z3 Forumhistorien", ab Club, über Toni, zu Z3-Forum usw … :pssst: :thumpsup:
Schaut doch in die anderen Z3R-Foren rein => vergleichsweise Tote Hose, oder? Ehrlich!
Tonis „Reinheitsgebot“, hat unser Forum (für mich), über 10 Jahre dauerhaft liebens- und lesenswert gemacht!!!
Ja,“ Freunde treffen Freunde“, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, in unserem Forum
:2thumpsup:

[u]Ich bleibe dabei: [/u]
Es ist wirklich schön hier im Forum :thumpsup:
(und möchte die letzten 10 Jahre,
nicht in Tonis Schuhen gesteckt haben
:!: :wink: )
Dateianhänge
4.jpg
Wer meint, eine internett gewachsene, harmonischere Zettigemeinschaft aufrecht zu erhalten oder überhaupt erst ermöglichen zu können, der hebe die Hand.
uwe-333
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon mystica » 08.11.2014 18:12

Hallo,

muss ich Dir widersprechen Uwe, ich kenne da gar nichts. Weder Historie noch sonst was. Bin vollkommen unbedarft und habe denke ich jedenfalls hier mit keinem ein Problem. Wenn Klausi so reagiert wie er das gemacht hat ist es doch in Ordnung und wenn Du darauf anders reagierst ist das auch in Ordnung.

Ich werde die Probleme wohl nicht bekommen, da ich in den anderen Foren eh nicht unterwegs bin, da dort einfach nichts los ist.

In diesem Sinne schöne Grüße
Horst
mystica
† R.I.P.

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 51

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

Beitragvon Al Jaffee » 08.11.2014 19:58

mho:
1. Der Webmaster hat immer recht.
2. Hat der Webmaster mal nicht recht tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.

So ist das halt im richtigen Leben.
Wem's nicht passt...
...das hat Klausi wohl getan.

Trotzdem Klausi...lass jut sein und schluck's runter.
Al Jaffee
Benutzer

Bilder: 169

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

Z3 roadster 1.9 (1998)

Beitragvon capefear » 08.11.2014 20:34

Z3 Raul hat geschrieben:Ja Uwe,
du bist wirklich nicht der Einzige :wink: und mir kommt es auch so vor, dass irgendwie der alte Zauber fehlt :cry:

Also seit ich im Forum bin, gibt es immer wieder solche "Phasen"... man kann es ja nicht mal als Phase bezeichnen, es ist hald normal... Wie ich ins Forum gekommen bin, haben auch die "alten Hasen" gejammert, das es nicht mehr so wie früher ist...

Alte gehen, neune kommen, neue gehen, alte kommen wieder... Der eine schreibt mal mehr, der andere mal weniger... Mei, so ists hald.

Der "alte Flair" ist für mich persönlich schon länger weg, zwei sind verstorben und der andere wenn überhaupt, dann noch im anderen Forum aktiv.

Bei Klausi hoffe ich, das er zurück kommt.

Grüße
Bernhard
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Beitragvon Toni » 09.11.2014 01:11

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich wiederholen sollte:

Communities, deren Betreiber/Verantwortliche gegen den allgemeinen Verhaltenskodex verstoßen haben, sind hier unerwünscht.

Aus unseren Forenregeln:
19. Unerwünschte Verlinkungen
Links zu Webseiten, deren Betreiber/Verantwortliche gegen den allgemeinen Verhaltenskodex verstoßen haben, werden als unerwünschte Links markiert und entfernt. Dies gilt insbesondere bei Diebstahl von Z3-Datenmaterial, Abwerbung von Benutzern über persönliche Nachrichten (PN) und die Verwendung von Trollaccounts um Schaden anzurichten.

Gleiches wende ich logischerweise auch für entsprechende Beiträge oder Bilder an. Betroffene Forenbenutzer erhalten eine Info, wenn ich aktiv geworden bin. In diesem Fall von Zensur zu reden finde ich schon eine Frechheit, wenn ich daran denke was mir und meinem Forum von diesen Leuten angetan wurde.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden und deswegen werde ich bei dem einem betroffenen Forum meiner Linie Treu bleiben.

Sollte ich im aktuellen Fall mit Unwahrheiten konfrontiert werden, dann werde ich entsprechend entschlossen reagieren.

Gruß Toni

P.S.: Mehr ist dazu nicht zu sagen. Das Thema wird geschlossen.
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk