Die Glaubwürdigkeit von Google

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Die Glaubwürdigkeit von Google

Beitragvon isabeau » 17.10.2014 08:27

Ich darf mal erinnern...
Forum zum Plaudern (...über alles und jeden)

Und ohne die Allgemeinen Themen währe es doch wohl grottenlangweilig.

ja was hat Google eigtl mit Glaubwürdigkeit zu tun....da ist ne Suchmaschine die nur den Dreck oder das wissen wiedergibt die auf anderen Plattformen fabriziert werden.

Der Betreiber einer Webseite ist für die Inhalte dieser verantwortlich.

Die meisten hier sind warscheinlich nicht selbstständig, und deshalb kennen sie die damit verbundenen Probleme nicht.
Mat tut halt was einem gesagt wird, und Verantwortung dafür übernimmt der Chef.
Nun gut....wenn jemand unzufrieden ist, dann habe ich kein Problem damit, denn du kannst es nicht allen recht machen.
Hauptsache ich bin erfolgreich.....

Die jenigen, die schon mit der Frage anfangen" Was kostet Führerschein?"
Die fliegen sowiso raus.

Allerdings ist es wahrscheinlich etwas anders.

Unzufrieden sind mit Sicherheit auch die Menschen, denen ich schon seit 10 Jahren einen Teil des Kuchens wegschnappe.

Deshalb habe ich mal die Protokolle meiner Webseite durchsucht.
Denn die Person, die einen Akkount einer Toten genutzt hat schrieb ja , das mein Gästebuch zensiert wird. Klar wird es das ....ich währe ja blöd wenn nicht. Schließich bin ich für den Inhalt meiner Seite verantwortlich.
Also war diese Person da drauf und hat versucht zu schreiben.
Und alle, die das versuchen werden registriert, und gespeichert.
Und siehe da....ich habe einen Versuch mit Verunglimpfungen, der nicht durch den Filter ging aber selbstverständlich registriert wurde.
Und nun habe ich die IP des Computers .
Mal sehen was da rauszukriegen ist.

isabeau
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (12/1998)

Beitragvon Swissbuggy » 17.10.2014 08:29

uwe-333 hat geschrieben:
tbsxyzzz hat geschrieben:Also mal echt, Isabeau, auch wenn ich solche Probs diskussionswürdig finde, aber im ZZZ-Forum?

Hauptsache es kommt zu keiner Augenauspickerei!
:mrgreen: :pssst:

Jam, Jam
Ich liebe Augen an Minzsosse!!!! :mrgreen:

Ne mal zur Sache.
Immer wieder wird hier auf Internetshops und Shoppimg verwiesen.
Warum soll man dann nicht auch über Probleme mit E-Shops berichten......?

Gruss Swissbuggy
Swissbuggy
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 25

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

Beitragvon ralfistmeinbruder » 17.10.2014 13:23

@isabeau
Sry,hab jetzt erst gecheckt,dass du eine Frau bist,da kommuniziert man bekanntlich mehr,anders und über andere Themen. :wink:
ralfistmeinbruder
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

Beitragvon tbsxyzzz » 17.10.2014 13:35

..."Augen in Minzsoße"....Swissbuggy, bist Du Engländer? Tststs.
Ich habe etwas nachgedacht (passiert ab und an) und muss meine Meinung etwas revidieren.
Stimmt. Man sollte auch in einem ZZZ-Forum derartige Meinungsfreiheit zulassen können.
Ich möchte mal ein "Pardon" ins Forum werfen.
Grüße und ein sonniges Wochenende,
Micha
tbsxyzzz
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 3.0i (09/2000)

(09/2000)

Beitragvon isabeau » 20.10.2014 08:30

@isabeau
Sry,hab jetzt erst gecheckt,dass du eine Frau bist,da kommuniziert man bekanntlich mehr,anders und über andere Themen. :wink:

Ah ja.....na endlich....ich habe schon drauf gewartet wann diese Schiene kommt.
Allerdings liegst du auch da falsch. :mrgreen:
isabeau
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon seppo » 20.10.2014 19:57

Sexismus, Ignoranz... Fehlt noch was? Kommt Jungs, nicht so schüchtern. Hat sonst noch wer das Bedürfnis diese unterirdische Geschichte hier weiter von
Niveau zu befreien? :enraged: :enraged: :thumpsdown: :thumpsdown:
seppo
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 46

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon ralfistmeinbruder » 20.10.2014 22:37

isabeau hat geschrieben:
@isabeau

Ah ja.....na endlich....ich habe schon drauf gewartet wann diese Schiene kommt.
Allerdings liegst du auch da falsch. :mrgreen:

Auf die Idee,dass du eine Frau bist bin ich durch deinen ersten Beitrag gekommen in dem du immer von "deinem Mann" schreibst. Sollte ich da in meiner Spießigkeit falsche Schlussfolgerungen gezogen haben bitte ich dies zu entschuldigen.

Zitat:

"Es begab sich zu einer Zeit in der die Sonne so heiß schien , daß es mich um keinen Preis in ein geschlossenes Auto gezogen hätte.

Also stand ich vor meinem Targa, und versuchte das Dach ab zu bekommen......
Wie ich mich auch anstrengte,,,....das Ding ist für eine so kleine Person wie mich zu schwer.....
Und ich habe verdammt noch mal keinen Bock ständig meinen Mann zu bitten das Dach für mich abzuheben....davon abgesehen, das er ja auch nicht ständig seine Arbeit unterbrechen kann um mir das offenfahren zu ermöglichen.

Und was ist, wenn ich unterwegs in einen Regenschauer komme.....
Ich kriege das Dach doch auch nicht drauf....

Die Lösung währe ein Cabrio....einen Chrysler Stratus mit elektrischem Dach und 4 echten Sitzen hatte ich schon hinter mir .....Ein geiles Auto. Das Dach geht auch während der Fahrt auf und zu.
2 Jahre problemloses crusen, ....aber das haben wir nun schon gehabt.
Mir stand der Sinn nach einem 2 Sitzer der ein leicht zu bedienendes Dach hat.
Bei so einem kleinen Ding ist Elektrisch nicht nötig.
Also habe ich meinen Mann angespitzt und so lange rumgenörgelt bis er weich wurde.
So sind wir los, und haben uns einige Autos angesehen.

Alfa Spider.....Mit 3L V6
Geiler sound.....und schöner Bumms von unten mit Nachbrennerzündung über 4000 U/Min..Fahrwerk wie ein Kart, sehr leicht zu fahren.
Aber er säuft und gefällt mir optisch nicht so gut.
Und die Folgekoste ...Inspektionen ....Zahnriemen....

Dann eine Barchetta ....noch mehr Kart und auch wesendlich preiswerter zu fahren wie der Alfa..doch was uns da so angeboten wurde....das waren ziemlich runtergerittene Teile.

Dann sind wir auf den ZZZ gestoßen.....Hmmm
Mein Mann ist nicht so begeistert von BMW das liegt wohl an der heutigen Qualität
Aber na gut....er setzte sich auch mal in einen ZZZ, und er entdeckte auch da einige Vorteile.
Natürlich währe es nicht mein Mann, wenn er nicht auch Schattenseiten gefunden hätte.....unruhiges Fahrwerk.....indirekte Lenkung.
Aber es sollte ja mein Auto werden und nicht seins!!!!!

Also fuhren wir mal einige ZZZ probe.
Zuerst einen 1,8
Dann einen 2,8 mit Eisenmannauspuff
Und natürlich mußte er den 3,2 M auch probieren.
Das er natürlich den 3,2 beforzugte war mir klar.
Als der Händler von dem "Wahnsinns-Fahrwerk " schwärmte , und das er kaum aus der Spur zu bringen sei....sagte mein Mann nur breit grinsend "Na ja ...das Fahrwerk ist zwar etwas träge , vor allem in der Lenkung, aber wenn man mit etwas Gas und ein klein wenig Quer nachhilft, geht es ganz gut."
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen......Der Händler hastete sofort zum Auto und fühlte an den Hinterreifen.....Und die waren ganz schön warm
Mein Mann konnte es nun mal nicht lassen....und 321 Ps sind schon eine Nummer.
Aber mal ganz ehrlich ...für ein so altes Auto lege ich keine 12000 Euro auf den Tisch und von den Folgekosten mal ganz zu schweigen.....
Da könnte ich noch 3000 drauf legen und den 2,4 L Spider nehmen der ist als Diesel wesendlich preiswerter zu fahren, und aktuell.
Der 2,8 war ganz nett aber der Unterschied zum 3,2 ist schon gewaltig...
Nicht so der Unterschied zum 1,8
Der gefiel mir auch im Innenraum mit seinem schön genarbten Rotbraunem Leder.
Und er ist Preiswert ....vor allem in den Folgekosten...der kann so nebenbei einfach mitlaufen
Dafür bleibt der Targa, mein Mann liebt diesen Bumms wenn der Turbo einsetzt.
So sind wir nun beide zufrieden."
ralfistmeinbruder
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

Beitragvon isabeau » 21.10.2014 15:03

Es war ein mal....
Meine holde Gattin hat schon lande nicht mehr hier geschrieben.....
Und wer wir sind und wie wir aussehen findest du auch hier im Forum auf einer Bavaria Yacht.
Da ist das Bild von Familie Isabeau. :mrgreen:
isabeau
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon Fuxi » 21.10.2014 17:08

isabeau hat geschrieben:....wer wir sind und wie wir aussehen findest du auch hier im Forum auf einer Bavaria Yacht.
Da ist das Bild von Familie Isabeau.

Ja toll. Nur... ...who cares?
Fuxi
Benutzer

Bilder: 13

Z3 roadster 1.9 (04/1998)

Beitragvon isabeau » 22.10.2014 17:21

wenns dich Juckt....stelle merken und Waschen.

Aber noch mal ein Danke....ein Link von einem User hier war nun hilfreich....
Mit der IP war ich erfolgreich....
Das führte micht zu einem lieben "Kollegen" na der wird sich freuen. :twisted:

Übrigens
Versucht doch mal bei Google Deutschland jemanden ans Telefon zu kriegen........
Ich vermute mal unsere Lebenserwartung reicht nicht bis da einer dran geht.
isabeau
Benutzer

Themenstarter

Vorherige