Da Dein PN Postfach wahrscheinlich überquillt, antworte ich Dir mal auf diesem Wege öffentlich.
Coole Idee

Muss dann bloß im Enzelfall schauen, ob es zeitlich passt. Wäre z. B. auch gern bei der Segnung 2015 dabei , aber da sind nun mal Osterferien und Family Urlaub ist angesagt.
Zudem hab ich neben meiner Family (Töchterlein ist 7 Jahre alt) noch (zu viele Hobbys) und Fahrzeuge.
Kenne solche Stammtische, die auch gut gefunzt haben vom Triumph Spitfire Club.
Haben uns da an einem festen Tag (z.b. Erster Donnerstag im Monat oder so) in einer festen zentrale Location mit ausreichend (!) Parkplätzen getroffen. Damals war das ein Reiterestaurant am S Bhf Grunewald an der Avus.
Restaurant im ehemaligen Meilenwerk wäre auch ne mögliche Option. Kenn da aber weder Angebot noch Service, Preise sollen ziemlich gepfeffert sein.
Schön wären auch gelegentliche gemeinsame Ausfahrten zum Saisonanfang und ende ins Berliner Umland.
Hier bieten sich im Norden die Scheunen in Kremmen, die Boltenmühle, die Teichanlagen in Linum und der Webellinsee an.
Weitere Ziele wären im Nordosten das Schiffshebewerk Niederfinow sowie im Süden Klausdorf am Mellensee.
Alle übrigens mit guten Parkmöglichkeiten.
Später, wenn man sich "beschnuppert " hat, sind dann sogar gemeinsame Fahrten zu Wochenendtreffen u.ä. möglich.
So, ersma genug Output für heute.
Mal gucken wie sonst so die Resonanz ist.
Liebe Grüße an alle und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
... Viel

Stö