Wenn man einen Kaufvertrag abschließt ..sieh einen gültigen Ausweis mit aktueller Meldebestätigung geben lässt ist es kein Risiko ..
Reinfallen kann man immer...könnte ja auch einer mit Falschgeld bezahlen oder sonstiges.
Ich würde wie gesagt niemand ein Auto abkaufen der mich mehrmals hin und her fahren lässt nur weil er das Auto nicht angemeldet mit gibt.
Meinen letzen Zetti habe ich angemeldet gekauft ..obwohl es nur Zufall war .
Eigentlich hätte es einer in Berlin gewesen ..doch einfache fahrt wären 720 km gewesen.
Ich fragte wenn er mir gefällt ob ich ihn gleich mitnehmen kann...doch es hieß nein.
Ich fahre doch nicht 720 km hin..dann nochmal zurück..und dann wieder hin um Auto zu holen und dann nochmal zurück.
Das Ende vom Lied war das das Auto noch ein paar Monate stand und dann für circa 2000€ weniger verkauft worden ist. Zumindestens sah man bei Mobile wie er immer mehr runter ging mit dem Preis .
Wenn ich ein Auto kaufe und knapp 20 000€ in Bar hinlege will und kein vertrauen da ist das ich das Auto mitnehmen kann, dann ist es schon traurig.
Oder warum denkt man bei so summen das jemand bei der Versicherung sparen will.
Tja und ich habe dadurch meinen Traumzetti gefunden.
Meine Zettis habe ich immer so gegeben, sogar einmal nur mit 250€ Anzahlung.....er nahm Sonntag das Auto gleich mit...Montag umgemeldet und Dienstag kam er mit dem Rest des Kaufpreises.
Ein Mann ein Wort ...das zählt für mich...