Neuer aus dem Schwabenländle

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Neuer aus dem Schwabenländle

Beitragvon sailor » 02.06.2014 18:43

Hallo
Harald

am 15.6. ist der Stuttgarter Stammtisch in der MOTORWORLD

kann ich dir waermstens empfehlen.
So lernste schon mal ein paar nette Zetti Fahrer kennen und zu sehen gibts auch reichlich tolle Autos

Ich werde mal sehn wie,s zeitlich hinhaut, dann wuede ich mal die Heidenheimer Bande :mrgreen: zusammen trommeln und gemeinsam anduesen .
Steffen hat sich ja von den HDHler schon angesagt. :mrgreen:

Jetzt muss ich erst mal wieder so langsam heim kommen in,s geliebte Laendle :mrgreen:

Gr. Kl :2thumpsup: us aus SC :mrgreen:
sailor
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Beitragvon Jacky777 » 03.06.2014 13:22

Hallo Harald,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude am ZZZ. Im Raum GP lässt es sich schon auch schön rumdüsen :mrgreen:
Aber nimm doch die Gelegenheit warh und fahr mit den HDHlern nach Sschtugat :2thumpsup:

Hab viel Spaß im ZZZ und hier,

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon krokodile » 03.06.2014 19:47

Hallo Leute,

jetzt habe ich mir doch noch das Hardtop dazu gekauft, ich konnte einfach nicht anders, denn ich habe es günstig bekommen.
Außerdem habe ich noch eine original Z3-Abdeckplane, nochmal eine original Plane mit Teilleder und Reisverschluß (weiß noch nicht für was sie ist) und eine Lederabdeckung, um das Verdeck, wenn es offen ist beim Fahren abzudecken (mir fällt grad der Namen nicht ein).

Am Freitag kann ich meinen Z3 abholen, mit neuem TÜV, KD, gewaschen und poliert :D :D .

Gruß Harald
Dateianhänge
Foto_Hardtop-1.JPG
Foto_Hardtop-2.JPG
krokodile
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon sailor » 03.06.2014 21:39

Toll Harald

na das gibt noch ein paar schlaflose Naechte , bis ihn endlich vor der Tuer hast

Gr. Kl :lol: us
sailor
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Beitragvon Jacky777 » 04.06.2014 12:30

krokodile hat geschrieben:Hallo Leute,

jetzt habe ich mir doch noch das Hardtop dazu gekauft, ich konnte einfach nicht anders, denn ich habe es günstig bekommen.
Außerdem habe ich noch eine original Z3-Abdeckplane, nochmal eine original Plane mit Teilleder und Reisverschluß (weiß noch nicht für was sie ist) und eine Lederabdeckung, um das Verdeck, wenn es offen ist beim Fahren abzudecken (mir fällt grad der Namen nicht ein).Am Freitag kann ich meinen Z3 abholen, mit neuem TÜV, KD, gewaschen und poliert :D :D .

Gruß Harald

Das Ding nennt sich Persenning, sind wohl Druckknöpfe um es hinter der Tür zu berfestigen und Ösen, wo Du es inter den Sitzen am Rahmen einhaken kannst, dran?

Das andere habe ich nicht, weil ich kein Hardtop habe. Die waren damals so teuer, dass ich davon Abstand genommen habe. Wennst es jetzt so günstig bekommen hast, ist das ein guter Deal - Glückwunsch :2thumpsup:

Die Abdeckplane kenne ich nicht, meiner hat einen Überzug aus einem innen wie Flanell und drüber so ne Art Satin in Blau mit aufgebrachtem Logo. Wenn es eine "Plane" aus Plastik oder sonstigem, nicht-luftdurchlässigem Stoff ist, rate ich Dir das nur über zu ziehen, wenn er nicht in einem feuchten, geschlossenen Raum steht, sonst stockt das Verdeck und Blech könnte rosten.
Meinen Stoffbezug hatte ich mal auf meinem in der unteren Duplex für 2 Jahre, als mein erster, der 1.8er 2 Jahre stand. Unter der Duplex war wohl das Schmelzwasser vom Winter. Das hatte ich nicht bedacht, so rosteten mir damals vor allem die Bremssättel ziemlich heftig an. Ohne Überzieher wäre genug Luft dran gekommen.

Die Plane, wenn nicht luftdurchlässiges Material - also nur in trockenen Garagen, oder wenn er draußen geschützt werden soll, dann aber vom Boden her Platz lassen, wo Luft ran kann.

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon krokodile » 06.06.2014 18:16

So, jetzt ist es meiner :D :).

Heute Nachmittag nach der Arbeit abgeholt und gleich ne Runde gedreht, einfach suuuper :2thumpsup:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
krokodile
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Vorherige