Eigener Zetti als Motiv für Grußkarten?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Eigener Zetti als Motiv für Grußkarten?

Beitragvon peterle » 28.04.2014 23:09

Jacky777 hat geschrieben:
peterle hat geschrieben:
Jacky777 hat geschrieben:man kann Zeit besser vertrödeln, als sich Gedanken darüber zu machen, wie das, was man selbst mag, bei anderen ankommt...basta

... schreibt mir jemand aus der Seele :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

sorry hatte meinen Beitrag noch ergänzt...

... auch die Ergänzung teile ich uneingeschränkt :thumpsup:

Ich habe bisher 43 Autos gekauft und dies nicht deshalb, da diese nur eine kurze Lebensdauer hatten oder zu Schrott gefahren wurden, sondern weil fast jeder dvon Spass machte und mir Freude aber auch tw. Ärger bereitete. Mir ist es auch so etwas von egal worüber sich andere deshalb das Maul zerreissen. Zahlen musste ich jeden Wagen selbst und das Geld dafür habe ich nicht gestohlen. Keinem anderen der quasi "Neider" wird es nicht zum Vorwurf gemacht für eine Schachtel "Tschik" täglich € 5,00 zu bezahlen und ggf. noch zusätzlich ca. € 20,00 im Wirtshaus zu lassen. Jeder soll nach seinen Möglichkeiten leben und andere auch leben lassen.
peterle
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Steinbeizzzer » 28.04.2014 23:10

Bei uns im Dorf weiß jeder daß ich im Bezug auf den Zetti einen an der Waffel habe "Und das ist Gut so"

Ich lebe nach dem Motto " Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich sich ungeniert"
tm Bezug auf den Zetti habe ich wirklich einen ...... aber mir macht es Spass ohne Ende :twisted:
Steinbeizzzer
† R.I.P.

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 66

Beitragvon Jacky777 » 28.04.2014 23:24

peterle hat geschrieben:
Jacky777 hat geschrieben:
peterle hat geschrieben:
Jacky777 hat geschrieben:man kann Zeit besser vertrödeln, als sich Gedanken darüber zu machen, wie das, was man selbst mag, bei anderen ankommt...basta

... schreibt mir jemand aus der Seele :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

sorry hatte meinen Beitrag noch ergänzt...

... auch die Ergänzung teile ich uneingeschränkt :thumpsup:

Ich habe bisher 43 Autos gekauft und dies nicht deshalb, da diese nur eine kurze Lebensdauer hatten oder zu Schrott gefahren wurden, sondern weil fast jeder dvon Spass machte und mir Freude aber auch tw. Ärger bereitete. Mir ist es auch so etwas von egal worüber sich andere deshalb das Maul zerreissen. Zahlen musste ich jeden Wagen selbst und das Geld dafür habe ich nicht gestohlen. Keinem anderen der quasi "Neider" wird es nicht zum Vorwurf gemacht für eine Schachtel "Tschik" täglich € 5,00 zu bezahlen und ggf. noch zusätzlich ca. € 20,00 im Wirtshaus zu lassen. Jeder soll nach seinen Möglichkeiten leben und andere auch leben lassen.

Selbst unter den Auto/PS-Infizierten ist man nicht sicher. Als ich mitteilte, dass ich den 1.8er für den Mini eintausche, habe ich mir so manchen Beitrag eingefangen. Und ups, teilweise hatten die Recht...aber das trübt meine Freude über den Mini nicht :mrgreen: Grad heute sind wieder welche auf dem Gehweg Richtung Hausmauer geflüchtet, weil die vom "brüllen" her dachten, ich steh schon bei denen auf dem Gehweg :mrgreen:
ich mag meine Brüllzwerg und das sonore Schnurren vom ZZZ und weil ich ein Nimmersatt bin, brauch ich beides :mrgreen:

Rauchen tue ich auch noch, gut da bin ich nicht stolz drauf, ist halt so, aber ich ersetze schon einen Teil der Kosten via "dampfen" und auch da hab ich mir schon so einiges eingefangen. Und manchmal packt's mich und ich geh essen, jupp und dann mag ich ein Rumpsteak...

ich lebe nach dem, was ich machen möchte und so lange das anderen nicht schadet ist's ok (gut beim Rumpsteak, esse wenig Fleisch, weil ich Viecher generell gerne mag, also mir überlege wo ich mal echt richtig Fleisch auf Teller mag, aber zum Vegetarier reichts noch nicht...aber eben wenig Fleisch) ...

und zu mir als Freunde/Bekannte passen eben auch nur Leute, die das verstehen, dass ich so lebe wie ich leben mag und Dinge tue, die ich gerne tue...

der Lebengefährte meiner Mutter verstarb mit 56, sie dann hatte eine tödlichen Unfall (unverschuldet) mit 65, gerade als sie den Lebensabend geniessen wollte...1999 begann mein Umdenken, trotzdem ackere ich oft wie eine Blöde, 2013 in der Klinik, als es dann hieß "war kein bösartiges Gewebe" -
da bestärkte, aktivierte ich wieder die Entscheidungen von 1999...nun, es ist jetzt 2014 und ich habe noch nicht voll "kürzer" getreten, wie ich sollte, aber ich habe (noch) mehr keinen Bock mehr, meinen Leben nach den Vorstellungen anderer auszurichten (solange meine Entscheidungen anderen nicht schaden)...

und kann den Liebe (zum ZZZ) Sünde sein - NEIN sage ich :mrgreen:

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon sailor » 28.04.2014 23:40

Jacky :2thumpsup: :mrgreen:

Mir ist´s auch reichlich Wurst was die Nachbar´n und Bekannten über meine Lebensweise/einstellung denken :lol:

deßwegen pflege ich trotzdem meine Spleen´s mit Leidenschaft :lol: :lol: :lol:

Gr. Kl :lol: us
sailor
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Beitragvon Jacky777 » 28.04.2014 23:48

sailor hat geschrieben:Jacky :2thumpsup: :mrgreen:

Mir ist´s auch reichlich Wurst was die Nachbar´n und Bekannten über meine Lebensweise/einstellung denken :lol:

Da sagst, was Klausi so von wegen pflegen, des is des nächste Beispiel, wenn man dann so bei der Allguth aus der Waschbox rollt und mit Microfasertuch nachtrocknet, da guckt schon der eine oder andere verwundert. Wenn ich dann aber die Ecken der 17" Kreuzspeiche trockenwiener, dann glaub mir, gucken die mich an, als wäre ich ein Alien. So mancher Kerl guckt ungläubig, denn das tät ja seine Alte, die er zum "Autowaschen" verdonnert hat - nie. Und die anderen: gucken, als würde ich gerade mit dem Zahnbürsterl hantieren...

Es gibt aber auch das andere Extrem: einer aus dem SLK-Forum :mrgreen: : Tip für die Naben der Felgen zum Trocknen: "ich trockne die immer mit einem Tampon" - lol, den Beitrag vergesse ich wohl nie, hatte sofort Kopfkino wie im seine Alte Tampons reicht (Flexi, gab es die damals auch schon?) und er die Dinger in die Löcher der Radmuttern steckt...mich wegschmeiss...ich hab zwar einen an der Klatsche mit meinem Auto, aber auf so eine Idee...wäre ich nie gekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß und :sunny: Jacky (doch nicht ganz so plem-plem festgestellt hab)
Jacky777
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon peterle » 28.04.2014 23:52

Jacky777 hat geschrieben: "ich trockne die immer mit einem Tampon"

... :enraged: der will doch nur üben :enraged:
peterle
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon sailor » 29.04.2014 00:00

gröhl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kopfkino :lol: >> wenn ich mir vorstelle , ein schw... Friseur mit seinem SLK und putzt seine Felgen mit´m Tampon :lol: :lol: :lol:

sorry :pssst: :lol: :lol: :lol: :lol:
sailor
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Z3 Raul » 29.04.2014 00:02

Hi Jacky, hi Klaus

:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Sehe es genau so :!:
Besonders wenn man einige Schicksalsschläge hinter sich hat, ändert sich die Lebenseinstellung sowieso. Jedenfalls für mich und meine Frau.
Der Zetti ist für uns der Ausgleich zum Beruf. :2thumpsup: Pflegen, hegen und sich mit 100 Zetti- Verückten zur Segnung in Schönberg treffen. :D :D
Ist das nicht ein toller Spleen :?: :D

Gr. Robert
Z3 Raul
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 96

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

Beitragvon sailor » 29.04.2014 00:04

Z3 Raul hat geschrieben:

Hi Jacky, hi Klaus

:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Sehe es genau so :!:
Besonders wenn man einige Schicksalsschläge hinter sich hat, ändert sich die Lebenseinstellung sowieso. Jedenfalls für mich und meine Frau.
Der Zetti ist für uns der Ausgleich zum Beruf. :2thumpsup: Pflegen, hegen und sich mit 100 Zetti- Verückten zur Segnung in Schönberg treffen. :D :D
Ist das nicht ein toller Spleen :?: :D

Gr. Robert

101 warn´s :mrgreen: :2thumpsup:
sailor
Benutzer

Beitragvon peterle » 29.04.2014 00:06

Ich glaube, die geführte Unterhaltung passt nicht mehr zum Thema.
Wir bräuchten einen Chat im Forum.
peterle
Benutzer

VorherigeNächste