Hallo Olaf, bei dem Wetter passt es ja! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Leider muß ich noch bis zum 01. April warten aber dannnnnnnnnnnnn Lass es dir an diesem Tag besonders gut gehen, Grüße aus Quickborn von Norbert
Hey, alder Zettifreund, ich wünsche Dir nur das Beste Lass Dich reichlich beschenken und unendlich von der ganzen Familie verwöhnen. Leg die Füsse hoch oder schwing das Tanzbein oder ... Kannst ja morgen ausschlafen CU in Schönberg
Alles Gute zum Geburtstag und vor Allem viel Gesundheit !!!
Hoffentlich ist das Wetter bei Euch auch so wie bei uns. (Gestern und heute ein paar hundert Kilometer offen durch Rheingau, Rheinhessen und den Taunus gecruist)
Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche hier, per PN, per Telefon und in Persona
Hab' mich riesig d'rüber gefreut
Birgit und ich haben ja fast gemeinsam Geburtstag, und haben seit Freitag (bis So 2:30h - natürlich inkl. Pausen ) ausgiebig mit Familie und Freunden gefeiert. Super schön !!!
Und: Für die meisten gibt's ja bald ein Wiedersehen - ich sag' nur Schööönberg. Wir freu'n uns, wie alle hier, ganz dolle.