GodlikeZ ist tot

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: GodlikeZ ist tot

Beitragvon marion » 16.11.2013 21:52

Uwe,

mit Sicherheit meinte ich nicht Deine Worte :wink:

Dafür bist gerade Du in diesem Forum einer der, der in kritischen Momenten doch noch sehr besänftigend und diplomatisch antwortet.

Nur denke ich, das gerade andere Statements ein "eigentlich" und "ja aber" und "so nebenbei bemerkt" widerspiegeln.

Meine Haltung hierzu ist: wenn ich mit jemandem schon zu Lebzeiten quer hing, dann gehe ich auch nicht zur Beerdigung und spare mir jegliche Kommentare in der Öffentlichkeit dazu.

Sowas gibt nur Stille Post und subjektive Kommentare, die mit Sicherheit eher Verletzungen derer generieren, die einem Toten nahe standen.

Man sollte in solchem Moment auch mal den Mund halten. Zumindest auf Rücksichtnahme auf die Witwe und die Kinder. Alles andere wäre "ich will ja nur mal so nebenbei sagen sagen, dass ..... " das ist unnötig.
marion
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Luis_66 » 16.11.2013 22:20

RIP Manu, ich kannte ihn aus dem Forum, einige Jahre her ...
Luis_66
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 97

Beitragvon Jacky777 » 20.11.2013 00:57

@Marion
So wie Du es aufgefasst hast - war es von meiner Seite nicht gemeint. Dachte es wäre klar, wie ich es meine.

Also entschuldige bitte, hatte nicht vor die Verwandten oder Dich zu verletzen. Ich finde es wirklich schrecklich, wenn Leute so jung von uns gehen müssen - ich erlebe es nicht das erste Mal, wir hatten in 2006 in unserem damaligen Forum einen Todesfall. Und meine Worte "...geht nie über den Tod hinaus" die meine ich auch so, bin da ggf. anders erzogen. Meine Mutter hatte auch ziemlich Zoff mit jemandem - aber wir gingen zur Beerdigung, weil man davor eine lange gemeinsame Zeit, eine Verbundenheit mit dem Verstorbenen hatte. Wie dem auch sei: es steckte keine böse Absicht in meinen Worten!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Mea Culpa. LG Jacky
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Vorherige