Swissbuggy hat geschrieben:Meiner hat keine Fernbedienung und keine Scheinwerferwaschanlage.
Hallo Swissbuggy,
die Scheinwerferwaschanlage brauchst net vermissen. Was mich die schon geärgert hat, wennst nur kurz an der Scheibe ein paar getötete Fliegen entfernen magst und ZZZ ansonsten sauber ist - dann schießt die Scheinwerferwaschanlage das schaumige etwas auf die Haube und vorbei war's mit - nur ein paar tote Fliegen und so

. Lediglich zum Ärgern von Radfahrern kann sie mal tauglich sein
Meiner auch ist ne Sport-Edition mit juhu manuellem Verdeck, wurde wohl vom Erstbesitzer so bestellt. Er sparte Geld - mich freute das, denn erst hieß es hat el. Verdeck und als ich dann im Auto saß und die Knöpfe suchte (wusste ja schon wo die sein müssten), der Verkäufer so: "versuchen Sie's mal manuell" und als das Dach dann auf war, machte ich vor Freude einen Satz

- also so kann es sein, dass Dein Erstbesitzer die lästige Scheibenwaschanlage abbestellt hat

Wenn er einer der letzten gebauten, wie meiner ist - dann war BMW wohl zu manchem Guddie bereit
und glaub mir, mein jüngeres Auto, der Mini hat viel mehr Elektronik - die mich nicht immer erfreut, das gepiepe usw. -
was geniese ich es dann immer, wenn ich im Zetti bin, z.B. mal die Tür nur angelehnt fahren darf, ohne dass mein Auto mich visuell und akustisch drauf hinweist
Ich mag meine Sportedition sehr, die ja mein erster nicht hatte. Die Kreuzspeiche ohne geschraubten Rand find ich sowieso schöner, weil die Räder nochmal größer wirken.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude am ZZZ und hier...
LG Jacky