Barb hat Burzeltag ;-)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Barb hat Burzeltag ;-)

Beitragvon Barbara » 03.07.2013 00:14

Oh Menno..... ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche hier und auch in FB.
Ja, es tut einfach richtig gut wenn man von so vielen Freunden beglückwünscht wird.
Nehmt Uwe einfach beim Wort :2thumpsup: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Er schrieb ja:

@Uwe-333
....... morgen geb' ich Einen aus!

... nen Bärwurz, nach 'nem richtig leckeren Essen.
(Und, wenn Du, Florian, topp-Segnungsfilmer 2012 nicht in Lübeck weilen solltest, dann biste natürlich herzZzlich eingeladen!
Der Rest vom SOS- oder LA-Stammi - heimatnah - natürlich sowieso, keine Frage!!!
Wir sind ab 18:00, hier im Biergarten: http://www.gasthof-schwarz.de/ ... und feiern a bissal nach ;-))

Bin mal gespannt ob da jemand eintrudelt.... ich würde mich MEGA Freuen, :mrgreen: denn feiern mit Freunden ist einfach das Schönste!!

Markus und Robert.......... ganz ehrlich... mein Grinsen geht vom linken Ohr bis zum rechten Ohr wenn ich das von Euch lese.. Ihr wißt schon was :D :D :2thumpsup: Vielen Dank für diese Auszeichnung
Barbara
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 117

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

Vorherige