Ich hab mir grad einen Eisenmann draufgetan am Roadster (Race Version)
Aber ich denk der ist für offen fahren zu laut, ich glaub ich werd eine Soundstufe runtergehen.. falls du also einen
feinen Eisenmann suchst

lg
keptn
Jacky777 hat geschrieben:Hi Jens,
Glückwunsch zum Qpallzeit gute Fahrt.
Zu dem anderen Beitrag und der langen Liste an Mängel die da so geschrieben wurden,
sorry, hallo Bremsen, Sicherungen, Bremsscheiben, Öl, Kühlerflüssigkeiten etc.
- all das buche ich unter Verschleiß und laste das niemals dem Auto an.
Zudem darf man beim Kauf eines Gebrauchten niemals einen Neuwagen erwarten, sonst läuft was schief.
Wenn man der Meinung ist, dass da zu viel Verschleiß zu beheben ist, dann sollte man aushandeln,
dass das vorher noch behoben wird - oder entsprechend den Preis drücken. Für die Parkdellen kann auch weder der Verkäufer - noch das Auto was dafür...
Bei meinen beiden Z3's, hatte der erste ein Problem für das er wirklich nix konnte. Der zweite, den ich jetzt noch habe, hm...das Auto wollte mit 6 Jahren mal eine Batterie und mit 120.000 eine Kupplung - beides ist Verschleiß...
wenn man da so liest, was andere Autos - weit jünger - so alles haben wollen,
dann ist der Z3 ein echt guter Kauf![]()
also hab Freude am Turnschuh - es ist ein Auto das es so in dieser Form nicht nochmal gibt,
kein Allerlei-Brei den man so auf den Straßen sieht, wo man auf das Emblem gucken muss
um herauszufinden welcher Marke es angehört - weil alle gleich (blöd langweilig) aussehen...
und technisch hat der ADAC gerade eine neue Pannenstatistik veröffentlicht,
da finden sich auf den schlecht notierten, haufenweise Neuwagen...mit dieser
erbärmlichen Optik...
juhu was können wir uns glücklich schätzen, einen Z3 zu haben - ob
nun mit, oder ohne Dach![]()
LG Jacky
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 7 Gäste