Tja, die Gegenseite ist wahrscheinlich von ihrer Versicherung angestachelt worden. Mein Schwager erzählte, dass er mal einen Unfall verschuldet hat, den er so seiner Versicherung gemeldet hat. Seine Versicherung hat ihn darauf hin drei Mal angerufen und immer wieder neue Varianten vorgetragen, was der Unfallgegner getan haben könnte, damit er eine Teilschuld bekommt. Das nennt man "Schadensmanagement". Die Welt ist eben nicht gerecht!
@bluebabe: Jetzt muss ich dich enttäuschen: Ich töte keine Spinnen! Wenn meine Frau oder Tochter irgendwo in der Wohnung plötzlich einen Schreikrampf bekommen, dann muss ich immer einspringen, weil mein Sohn dafür noch zu jung ist und die Spinnen vielleicht aufessen würde.

Also schnappe ich mir die kleinen achtbeinigen Krabbelbiester in der hohlen Hand und trage sie in den Garten! Sind auch nur Geschöpfe...
Aber jetzt noch einer für dich:
Was macht eine Frau im Raumschiff? Putzen!
Hahahaha, ich krieg mich gar nicht wieder ein. Wieso bin ich bloß so gut drauf?
Vielleicht, weil ich jetzt wenigstens für den halben Preis eine neue Motorhaube und Spoiler bekomme. Nix mehr mit Kratzern und Steinschlag vorne. Jede Sache hat also auch ihr Gutes. Naja, tut trotzdem noch weh...