immer das Rechtsfahrgebot beachten.

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: immer das Rechtsfahrgebot beachten.

Beitragvon Asche » 25.01.2013 20:48

Also, ich habe und hatte noch nie ein Motorrad, kann daher beim Vergleich nicht mitreden. Aber ein Mitgrund warum mich nix am Motorradfahren reizt, ist die Tatsache, dass das Frischluftfeeling flöten geht, wenn man sinnvollerweise komplett im Lederkombi und im stickigen Helm steckt. Da lob ich mir die Nase im Z3-Fahrtwind.

Zum Video:
Also, geradeausbolzen kann wirklich jeder und macht m.E. auch keinen Spaß. Das was Spaß macht, wie die Vorredner schon gesagt haben, ist wenn dann die Beschleunigung. Aber mit dem Zetti dreh ich auch nur ab und zu auf der AB kurz auf um die Beschleunigung zu spüren, danach wird ausgerollt auf 120 zum cruisen.

:sunny:
Asche
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Re: immer das Rechtsfahrgebot beachten.

Beitragvon Murdock » 25.01.2013 22:04

Hallo

Moped war ne schöne Zeit und ich bin froh, dass ich diese Zeit ohne Unfall überlebt habe.....
icon_rolleyes.gif
....aber den direkten Vergleich verliert bei mir das Motorrad eindeutig,
alleine die Tatsache, bei schönem Wetter im T-shirt entspannt im Auto zu sitzten, der Wind um die Nase und genießen (jajaja, ich weiß, dass es immer noch Leute gibt, die im T-shirt Motorrad fahren, aber denen gönn ich mal nen leichten Sturz bei 80km/h mit lustigem Rutschen über Asphalt........), na jedenfalls bin ich froh, nicht mehr erstmal ne Kombi anziehen zu müssen um es dann an der nächsten Ampel wieder zu bereuen.....

Das kann ich zu 100% so unterschreiben!

Sommerabend, Landstraße, T-Shirt, Flowerpower Music......und dann im Zetti sitzen und einfach nur cruisen......das ist für mich ungleich schöner als Motorrad zu fahren.....und wenn ich Beschleunigung spüren möchte......dann verwöhnt mich der ///M damit auf seine ganz eigene Art.....UNBESCHREIBLICH :2thumpsup:

Freue mich wie ein Kind aufs Frühjahr und auf jede einzelne Fahrt!!!

Gruß Dirk
Murdock
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

Vorherige