Ich kann nur sagen, dass es einen heiden-Spaß macht, im Zetti durch den Schnee zu brettern. Dank der Helferlein (ASC), bei vernünftiger Fahrweise überhaupt kein Problem. Angst habe ich nur vor diese unfernünfigen Omega Fahrern, die meinen bei solchen Witterungsverhältnissen noch drängeln und überholen zu müssen.
Weißt Du was mich immer ärgert? Mich ärgert es wenn unvernünftige Autofahrer bei diesen Wetterverhältnissen mit Sommerreifen unterwegs sind. Und wenn diese dann an einer Ampel ein oder zwei Grünphasen brauchen um überhaupt von der Stelle zu kommen, dann ärgert mich das noch vielmehr.
Wenn derjenige dann irgendwann mal von der Stelle kommt, und dann mit 20 Km/h auf der geschlossenen Schneedecke einer Landstraße daher tuckert, dann kann ich den bei freier Bahn mit ruhigem Gewissen und mit meinen Winterreifen völlig vernünftig überholen.
Ich habe weder gedrängelt noch unvernünftig überholt, da gibt es sicher andere die das machen, keine Frage.
Das einzig unvernünftige sind Fahrer mit Sommerreifen bei Schnee (egal ob Zetti oder andere Fahrzeuge) und solche Kommentare wie Deiner

Gruß Dirk